an die märz liste unsere keline ist schon daaaaa!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sevtap 02.02.11 - 11:15 Uhr

hallo ich bin noch im krankenhaus .

meine kleine kam am 30.01.2011 um 10.28 uhr zur welt ist 45 cm groß und wiegt 2285 gramm .

ich hate am samstag blasensprund durch meinem husten kam immer wenig was raus dann am sonntag hatte ich einen kaiserschnitt.

die kleine ist jetzt im intensiv station und ihr gehts satbil muss nur essen und trinken lernen sagten die kinderärzte dort .

also allen noch eine schöne kugelzeit , und drükt die daumen das meine kleine schnell gut geht und nachhause darf .

grüßle sevtap mit egehan 03.06.2009 und yagmur 30.01.2011

Beitrag von kaetzchen79 02.02.11 - 11:17 Uhr

eine zarte maus! herzlichen glückwunsch ! #liebdrueck#herzlich

wie lang muss sie denn noch im KH bleiben?

lg kätzchen+krümelinchen 35+6

Beitrag von esha 02.02.11 - 11:18 Uhr

Alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von sevtap 02.02.11 - 11:19 Uhr

sie muss noch so lange bleiben bis es ihr richtig gut geht essen und trinken kalppt und für nachhause satbil ist

grüßle sevtap

Beitrag von emily.und.trine 02.02.11 - 11:21 Uhr

erst mal Herzlichen Glückwunsch!

in welcher woche hast du sie nun bekommen?

Beitrag von 74tati 02.02.11 - 11:21 Uhr

herzlichen glückwunsch. das ging aber sehr schnell ist ja eigentlich noch was früh. du machst mir jetzt angst lach.

Beitrag von marlenne2011 02.02.11 - 11:52 Uhr

Hallo

glückwunsch!!!
Alles liebe und gute für euch....#huepf

Lg.

Beitrag von cucina3 02.02.11 - 11:59 Uhr

Wow - herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag von mick68 02.02.11 - 19:04 Uhr

Alles Gute und Liebe für Euch beide!

GLG Mick :-)