unsere keline kam 6 wochen zu früh

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von sevtap 02.02.11 - 11:16 Uhr

hallo ich bin noch im krankenhaus .

meine kleine kam am 30.01.2011 um 10.28 uhr zur welt ist 45 cm groß und wiegt 2285 gramm .

ich hate am samstag blasensprund durch meinem husten kam immer wenig was raus dann am sonntag hatte ich einen kaiserschnitt.

die kleine ist jetzt im intensiv station und ihr gehts satbil muss nur essen und trinken lernen sagten die kinderärzte dort .

also allen noch eine schöne kugelzeit , und drükt die daumen das meine kleine schnell gut geht und nachhause darf .

grüßle sevtap mit egehan 03.06.2009 und yagmur 30.01.2011

Beitrag von leahmaus 02.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo Du,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!

wirst sehen,bald darfst du deine Kleine mit nach Hause nehmen.

Alles Gute euch noch.

Stephie mit Lea 4J und Hanna 13Mon(bei 32+2)

Beitrag von defne74 02.02.11 - 22:18 Uhr

Hallo Sevtap

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus #baby , das ist schön das es ihr so gut geht und das mit dem trinken klappt bestimmt schnell und dann darf sie bestimmt bald nach hause.


Wünsch euch eine schöne Zeit #herzlich

lg Hülya mit Defne ( geb. 24 SSW mit 580 gramm)

Beitrag von sacoma 03.02.11 - 10:35 Uhr

hallo,

meine zwillinge kamen auch 6 wochen zu früh. wir durften nach 8 tagen nach hause. wenn die babys trinken und tempi halten können, dann geht es ab nach hause! mit 2300g sind beide heim.

lg

Beitrag von sevtap 03.02.11 - 19:53 Uhr

das hört man gerne ich hoffe auch mal das so schnell geht ich werde erst morgen mit kinderarzt reden mal schauen was die sagen .
du hast mit deinem schreiben echt nmut gemacht danke dir

gruß sevtap