Ich ziehe um....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morgainelafey 02.02.11 - 11:16 Uhr

... ins nächste Forum... #winke

Am Freitag haben wir unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik in Regensburg.... So wird das ganze jetzt leider nichts mehr, also müssen wir dem Storch ein bisschen nachhelfen. (Nach 6 Jahren wird es auch Zeit, dem faulen Kerl mal Beine zu machen :-D )

Ich möchte mich bei euch allen ganz , ganz, ganz, ganz, .... #herzlich bedanken #danke#danke#danke, dass ihr immer ein offenen Ohr für meine Wünsche, Frustsituationen und Probleme hattet!

Ich wünsche euch ganz viel #klee beim #sex und "herzeln" und "Bienchen setzen" #blume!!!

Hoffe für euch alle, das es recht schnell klappt!

Liebe Grüße,
Manuela

P.S.: Mir gehts richtig gut... seid langer Zeit mal wieder. Denn jetzt passiert was. Egal, ob es klappt oder nicht, aber jetzt wird "nachgeholfen", nicht nur mit LH-Tests und Tempi messen und dann das große warten. Und das tut mir richtig gut....

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 11:18 Uhr

VIEL GLÜCK#klee

Beitrag von morgainelafey 02.02.11 - 11:18 Uhr

Beitrag von kesha-baby 02.02.11 - 11:19 Uhr

Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von morgainelafey 02.02.11 - 11:20 Uhr

Ich danke dir :-D

Dir natürlich auch massenhaft #klee#klee#klee

Beitrag von blacky1206 02.02.11 - 11:21 Uhr

Hey das ist ja schön. Wir haben am 10.02 termin in KIWU in Münster. Das ist schon ein sehr beruhigendes gefühl das es endlich vorran geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.#liebdrueck

Beitrag von morgainelafey 02.02.11 - 18:28 Uhr

Ich euch auch!!! #liebdrueck

Beitrag von funkyjen 02.02.11 - 11:24 Uhr

Ich bewundere deinen Mut!!

Ich drücke euch beide Daumen, dass es jetzt klappt und wünsche dir ganz viel #klee!!!!

LG

Beitrag von morgainelafey 02.02.11 - 18:29 Uhr

Vielen lieben Dank! :-D