Schwanger..

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nicole_323 02.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

Hab gestern positiv getestet.....alles schön und gut , ich wollte ja auch noch ein drittes:-D! Nur jetzt noch nicht :-(!
Das kleine würde im September kommen... ziemlich schlechter Zeitpunkt, da mein großer mit der schule beginnen wird...:-[! Bin am überlegen ob ich ihn noch ein jahr in den Kiga schicken soll denn er wird am 26.8 erst sechs :-)!
Bin grad voll durcheinander...

LG Nicole

Beitrag von ;-(;-(!!! 02.02.11 - 11:35 Uhr

hallo nicole
ich glaub es gibt nie den richtigen zeitpunkt!
zu überlegung was die kiga angeht ich habe es gemacht und hab mir und meinem kind damit nur einen großen gefallen getan.weil es noch nicht soweit war und es nicht mitgekommen wäre,auch von der emotionalen seite war es noch nicht soweit.ich würde jeder zeit wieder so handeln.
lg

Beitrag von meandco 02.02.11 - 11:40 Uhr

#liebdrueck

man merkt dass du durcheinander bist - das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun ;-)

nur kein stress jetzt, du musst ja auch nicht heute ne entscheidung treffen #liebdrueck das mit der schule wird schon - ob heuer oder nächstes jahr #pro

und dein baby wird sich schon dreinfügen ...

alles gute
me

Beitrag von lydiarose 02.02.11 - 11:49 Uhr

Hey Du!

Lass des Ss-Test erstmal sacken!Ich denke auch, dass Kinder irgendwie selten bis nie zum "richtigen" Zeitpunkt in unser Leben treten!

Das klappt schon mit Baby und Schulanfang, wenn du dich dafür entscheidest!

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute!#winke

Beitrag von zola1967 02.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo Nicole!

ja, erst mal sacken lassen!!! Freu Dich! Den richtigen Zeitpunkt gibt es ganz selten, da ist so oft irgendwas.......
Ich glaube auch, dass Du das schaffen wirst........auch wenn Dein Sohn dieses Jahr schon in die Schule geht.

Wünsch Dir alles Gute!