Kaltwachsstreifen - HELFT MIR BITTE SCHNELL

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 11:18 Uhr

Ach herje.. #zitter

Also ich hab mir vor ein paar Jahren mit Kaltwachsstreifen mal die Beinhaare entfernt.. Das Ende vom Lied war, dass ich an dieser entwachsten Stelle - und NUR an dieser ;-) einige Wochen nicht rassieren musste *lol*

..GOTT TAT DAS WEH #zitter #zitter #zitter

Nun nerven mich langsam meine Achselhaare (..wie ich das Wort Achsel hasse #freu). Die Haare dort wachsen bei mir nämlich so schnell nach, dass ich schon am nächsten Tag nachrassieren könnte :-[ Ich will die weghaben.. Hab ich mir heute also Kaltwachsstreifen geholt und zwar die "Veet Surprem Essence" - falls das was zur Sache tun #schwitz Auf der Packung steht, dass man die Streifen auf der Achsel nur verwenden soll, wenn man bereits Erfahrung damt hat. Nun ja.. Zählt die Erfahrung die ich vor ein paar Jahren gemacht hab denn auch #gruebel #zitter ???

Was soll ich nur machen.. Ich hab Angst #rofl ICH TRAU MICH NICHT!!!

HIIIIIIIIIIIILFE #zitter #zitter #zitter Habt ihr Tipps für mich???

Beitrag von thea21 02.02.11 - 11:51 Uhr

Trau dich los....und dann berichte hier :-)

Bin gespannt

:-p#rofl

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 11:57 Uhr

Wenn ich dann noch lebe und der Schock mich danach noch klar denken
lässt, dann werd ich das natürl. tun..

OH GOTT, soll ich jetzt??? Ne.. ich glaub ich brauch davor nen Schnaps
und das geht erst wenn die Kinder schlafen.

#rofl

Beitrag von borughtbackm 02.02.11 - 14:23 Uhr

Ich würde sagen das muss einfach oben stehen :-)

Keine Angst und los geht's ;-)

#winke

Beitrag von an.n. 02.02.11 - 17:07 Uhr

OK, hier offiziell: ICH BIN EIN SCHI**ER #schmoll

Ich stand vorhin ne gute halbe Std. im Bad mit immer wieder warmgeriebenem Wachsstreifen - aber NEIN :-[ Es ging nicht. OH MANN!

#schwitz Hallo?!

..Ich hab zwei Kinder zur Welt gebracht.. 1x ohne Schmerzmittel/PDA/o.ä. und nun steh ich wir ein Angsthase so lang im Bad und trau mich nicht einmel "ZhhhACK" zu machen #schock #zitter Ach du grüne Neune.. Schon meim Schreiben dieses Geräusches wird mir ganz flau
im Magen.

Also was soll ich nun tun??? Jetzt mal vollkommen im Ernst..! Wie weh tut das? Ich kann die Haut ja dort nicht mal straffziehen da die eine Hand in der Luft hängt. WO SIND EURE ERFAHRUNGEN??? HILFE ..immer noch #klatsch

Beitrag von poo-tee-weet 02.02.11 - 22:43 Uhr

viellleich gut dass du schiss hattest...
ich enthaare seit jahren meine beine-vollkommen problemlos. aber achseln (ganz zu schweigen vom intimbereich das geht gar nicht) mit kaltwachs ist schon noch mal ein anderes kaliber. wenns unbedingt sein muss (ich habs mal ne weile gemacht unter den achseln aber schnell gelassen), dann versuchs vielleicht eher mit warmwachs, das ist etwas 'angenehmer'

das ist jetzt wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest... sorry ;-)