U6 geschafft - bald ist das erste Jahr vorbei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia253 02.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
erst mal ne #tasse heiße Schoki oder Kaffee / Tee für euch...

Hatten heute morgen die U6 inkl. Impfung. Luis wiegt nun 9720 Gramm und ist 74,5 cm groß. Die Ärztin ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung - wir natürlich sowieso.
Die Impfung hat er tapfer gemeistert, hat sofort danach wieder gelacht, das Schlimmste ist ja eigentlich das Festhalten und nicht der Pieks.

Gestern hab ich schon ne Geburtstagstorte für ihn bestellt, gleich werde ich noch ein paar Geschenke bestellen (Holzpuzzle, Krabbeltunnel)...
Leute, die Zeit verging echt schnell, werde die letzten drei Wochen mit meinem "Baby" noch geniessen!

LG und euch eine schöne Restwoche!
Julia & Luis (*24.02.2010)
...der grad erschöpft ins Bett gefallen ist...