Name

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 02.02.11 - 11:23 Uhr

Halli Hallo Ihr lieben, bis zur Geburt meines 2ten Kindes muß ich zwar noch bis September warten aber ich mach mir schon jetzt Gedanken um den Namen.Dabei weiß ich ja noch nicht einmal obs ein Mädel oder ein Junge wird.Wisst Ihr schon wie eure Zwergis heißen sollen?

Beitrag von sunflower79 02.02.11 - 11:24 Uhr

Hi,
ich bin mir da ziemlich sicher, mein Mann weiß aber noch nix von meiner Namenswahl und ich bin mir auch sicher das es sicher nicht sein geschmack ist.
Ich hätte gerne eine Marleen oder einen Henri

lg sun

Beitrag von sterretjie 02.02.11 - 11:28 Uhr

Wenn es ein Mädel wird, darf ich entscheiden und die Namen steht schon fest. Habe auch so ein Gefühl das es ein Mädel wird.

Wenn es ein Junge ist, dann darf mein Mann entscheiden, ich habe aber Veto recht. :-)

Mein Baby kommt auch erst in September.

Beitrag von lucy121 02.02.11 - 11:31 Uhr

Oh sowas schlag ich meinen liebsten gar nicht erst vor,denn wenn er wählen würde wären es Namen wie Betty #contra#rofl oder Franz .Wenn ich Vorschläge bringe passt Ihn auch keiner aber im Endeffekt liegt ja die Entscheidung dann bei der Mutter?Oder?Danilo find ich schön oder Marylin.