Mal was ganz anderes...Was schenkt ihr zum Valentinstag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 02.02.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

sagt mal bald ist ja Valentinstag, was schenkt ihr denn so euren Männern?

Wir lieben uns sehr und ich möchte ihm das einfach zeigen, ich weiss nur irgendwie noch nicht wie..:) soll was schönes sein...was vielleicht auch das Baby mit einschliesst? hmmm....bin gespannt auf eure Ideen...

LG Sandra + 14.Ssw#ei

Beitrag von 5kids. 02.02.11 - 11:26 Uhr

Meine gute Laune während ich unser Kind austrage!

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 11:27 Uhr

Nichts ;-)

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 11:28 Uhr

Das frage ich mich auch seit Tagen...

Wir haben einen so langen Weg hinter uns (beide mehr oder weniger unfruchtbar, drei künstliche Befruchtungen...) und ich möchte ihm einfach nochmal "Danke" dafür sagen, dass er diesen Weg mit mir gegangen ist -denn ich hatte nach dem zweiten Versuch aufgegeben, er hat mich zum dritten überzeugen können.

Mir fällt einfach nichts tolles ein...

Beitrag von anna.k.6666 02.02.11 - 11:30 Uhr

Hi,

wir schenken uns nichts. Der Valentinstag ist doch nur eine Erfindung der Wirtschaft um Umsätze zu locken. Das baruch' ich nicht. #kratz

Es reicht der Hochzeitstag!!!Der ist bei uns Ende Dezember...

LG#herzlich

Beitrag von neomadra 02.02.11 - 11:33 Uhr

ich muss auch ganz pragmatisch sagen: nichts.
ich bin kein freund vom valentinstag. man hat das gefühl, jetzt MUSS man was machen, was beweisen, weil es JETZT in den medien suggeriert wird.
ich will nicht kitschig klingen, aber ich liebe meinen freund auch an den anderen tagen des jahres ;-) daher mach ich gerne was (wenn ich unromantische nuss was mache ^^) spontanes, wenn er am wenigsten damit rechnet.
am 14.2. rechnet man fast damit, das machts weniger spannend.

Beitrag von sandra7.12.75 02.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo

Mindestens 3 Nr.grössere Busen dank Milcheinschuss und hoffentlich ist die Bestellung die am 4.2 kommen sollte auch schon da.
Habe vor knapp 10 Monaten ein Baby bestellt und das sollte dann kommen.

Wenn es dann noch nicht da ist kann ich nichtmal garantieren ob ich auch noch Gute Laune habe #schwitz.

Sonst schenken wir uns nichts.Kochen zwar aber ich kann meinem Mann jeden Tag zeigen das ich ihn liebe.

lg

Beitrag von -mell1982 02.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo,
wir schenken uns nichts wir werden essen gehen, weil das ist dann ab April eh vorbei erstmal.

Beitrag von eisblume84 02.02.11 - 11:34 Uhr

Huhu,

ich lasse mich von meinem Mann beschenken. #verliebt
Das machen wir schon seit Jahren so das nur er mir was schenkt.

Und dieses Jahr habe ich es noch mehr verdient. Schließlich trage ich unser Kind in mir und muss leiden.

LG

Beitrag von meandco 02.02.11 - 11:38 Uhr

#kratz gute laune und ein bussi #cool

und wenn möglich nen unauffälligen ogtt ;-)

lg
me

Beitrag von michback 02.02.11 - 11:39 Uhr

Nichts. Ich halte von diesem Tag nichts. Das ich meinen Mann liebe, kann ich ihm das ganze Jahr über zeigen. Da brauch ich keinen bestimmten Tag. Und wenn, dann nehm ich den Hochzeits- oder Kennenlerntag.
Aber mit Sicherheit kein belangloses Datum im Februar, dass für mich keine Bedeutung hat.

LG
Michaela

Beitrag von sunnylove87 02.02.11 - 11:41 Uhr

Da nun viele schreiben das Datum bedeutet ihnen nichts wollte ich bloss hinzufügen dass ich eher daran interessiert war was ihr generell als Liebesbeweis schenkt und nicht genau an dem Tag....ich habe nämlich vor das viel früher zu machen da der Tag an sich für mich auch nur eine "verpflichtung" ist... ;-) hoffe trotzdem noch auf schöne Antworten...

Beitrag von 5kids. 02.02.11 - 11:43 Uhr

Ich schenke ihm trotzdem nichts. Was soll das materielle? Er weiss auch ohne Krempel,daß ich ihn liebe ;-)

Beitrag von jolinar01 02.02.11 - 11:42 Uhr

normalerweise nix.aber ich kann es nicht lassen.da er sehr gern moncherie isst,hab ich ihm heut diese herzform davon gekauft und versteckelt^^.

lg jolinar (6.ssw)

Beitrag von dk-mel 02.02.11 - 11:44 Uhr

ich finde, dass der 14. zwar kommerziell erfunden wurde, aber das, was man draus macht, muss doch nichts mit finanzen zu tun haben. man kann sich doch mal daran erinnern, wie man sich kennengelernt hat, was man alles durchgestanden hat und wie groß die gefühle jetzt noch sind.

ausdrücken kann man das in einem selbstgeschriebenen brief ebenso gut und besser als in etwas gekauftem.

ich hab vorab konzertkarten geschenkt, weil ichs nicht abwarten konnte, ihn damit zu überraschen. und vielleicht gibts noch einen strampler mit "bester papa" oder ähnlich drauf, weil er sich darum ständig so viele gedanken macht.

für mich ist der tag nicht der grund, sondern der anlass, etwas zu schenken.

Beitrag von zwerg2011 02.02.11 - 11:46 Uhr

habe einen Tisch reserviert in einem Restaurant die immer Valentinstags-Essen machen - mit romantischer Deko und so. War die letzten Jahre immer zu spät wenn ich reservieren wollte - dieses Jahr hat es geklappt #ole

Beitrag von eisblume-81 02.02.11 - 11:51 Uhr

Ich schenke meinem Mann ein Fotoalbum von unserer Hochzeit. Wird ja auch Zeit nach 7Monate Ehe;-)

Und ansonsten trage ich das größte Geschenk unterm Herzen. Und das Beste ist doch sowieso, dass man sich gegenseitig hat und jeden Tag die Liebe miteinander teilt. #verliebt

Ganz liebe Grüße Kati mit Bauchmaus Mia

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 12:02 Uhr

den tag hab ich ja voll vergessen xD

aber wor schenken uns bestimmt eh nix. weil das ist eh nur ein tag zum geld machen.
uns reicht das wenn wir gegenseitig füreinander da sind. :)

Beitrag von shoern 02.02.11 - 12:29 Uhr

Ich habe an dem Tag FA termin und dann bekommt er ein Bild von seinem Böhnchen, ein Essen nach Wunsch und ganz viel liebe :o)

Beitrag von jamiechick 02.02.11 - 14:26 Uhr

2 süße Zwillingsmädchen schenk ich ihm. Hab an dem Tag meinen Kaiserschnitt. Fand das Datum sehr schön!