POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen34 02.02.11 - 11:25 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Nacht von einem positiven SST geträumt habe, habe ich es heute morgen nicht ausgehalten, und habe mit CB-Frühtest getestet...es war sofort ein Kreuz zu sehen!!!

Da ich es zur Sicherheit nochmal testen wollte-konnte es irgendwie nicht glauben-habe ich mir gerade einen CB mit Wochenbestimmung geholt und auch der zeigte jetzt "schwanger 1-2". #huepf

Bin so glücklich,Mädels!!! Ich hoffe,der Krümel nistet sich schön ein,bin ja noch vor NMT. Ich habe nächste Woche Termin beim FA, dann gibt's massig Viren!!!

Das war übrigens jetzt der 4. ÜZ und der erste,an dem ich Mönchspfeffer genommen habe...


Drück Euch alle #liebdrueck

Martina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941708/562896

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 11:27 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von knorkelchen 02.02.11 - 11:29 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH

und ein #fest#glas auf dich...

#winke

Beitrag von bjerla 02.02.11 - 11:33 Uhr

Glückwunsch!!! #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ich hatte Sonntag bei ES+11 mit einem One-Step pos. getestet und habe mir das Ergebnis heute bei ES+14 nochmal von einem "vertrauenswürdigen" SST bestätigen lassen.

Bei uns hats im 2.ÜZ geklappt.

LG

Beitrag von funkyjen 02.02.11 - 11:33 Uhr

Oh mann, das ist ja suuuuper!!! Viel Glück #klee und ne schöne Kugelzeit!

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich auch nen Test gemacht habe, der war leider eindeutig neg. :-( Deswegen warte ich jetzt lieber auf meine Mens...

Alles Gute für dich und #herzlichen Glückwunsch!!!!

LG

Beitrag von annazes 02.02.11 - 11:34 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!

Das muss ja so aufregend schön sein #huepf#huepf#huepf

Beitrag von jolinar01 02.02.11 - 11:45 Uhr

erstmal gw und alles gute.
das mit deinem traum ist echt klasse.ich selbst habe vor meinen tests und anzeichen auch 2 mal von einem baby und einer schwangerschaft geträumt.und nun bin ich in der 6.ssw und hab montag meinen ersten termin.

lg jolinar

Beitrag von helena.h 02.02.11 - 12:23 Uhr

Super!!! Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Ich habe zwei Tage nach dir NMT und auch schon positiv getestet. Drück uns beiden die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag von martinchen34 02.02.11 - 13:46 Uhr

Vielen Dank,Ihr Lieben!

Ich drücke Euch allen gaaaanz tüchtig die Daumen, dass es positiv bei Euch allen weiterverläuft.

Ist wirklich merkwürdig gewesen mit dem Traum...habe ich vorher nie gehabt. Hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich an ZT 18/19 leichte Schmierblutungen hatte...war aber viell. die Einnistung :-D

Melde mich wieder...bis dahin hibbelt schön weiter :-p

LG,Martina #blume