Im Februar nach Mallorca - Tipps für Kinder

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mauretania 02.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

eigentlich hatten meine Mom und ich mit meinen beiden Kids (2 + 4 J.) Ägypten gebucht, aber aus verständlichen Gründen sind wir froh, dass wir gestern stornieren konnten. Jetzt haben wir Mallorca gebucht, Mietwagen, nettes Kinderhotel mit Kidsclub. Aber was kann man im Februar denn noch mit den Kindern auf Mallorca machen? Habt ihr da Ideen?

Freue mich auf Eure Antworten. Danke schon mal.

mauretania

Beitrag von schneckenhaus 02.02.11 - 12:19 Uhr

Unbedingt ins Palma Aquarium (Meerwasserpark)

Ansonsten gibts z.B. noch den Safaripark:
http://www.mallorcainfos.com/freizeit-tipps/reserva-africana-der-safaripark-auf-mallorca/

Die Tropfsteinhöhlen könnt ihr noch besichtigen....

Viel Spass!

Beitrag von loonis 02.02.11 - 18:22 Uhr




Kann auch den Safaripark empfehlen
eine Fahrt mit dem Roten Blitz
Viell. ne Schiffstour

LG Kerstin