Liebeskugeln...spüre nichts...wer hat erfahrungen damit?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von girasol1974 02.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten Liebeskugeln in meiner Schulade, heute hab ich mich spontan dazu entschlossen, sie mal auszuprobieren...habe sie während der Hausarbeit getargen..aber, ich habe sie nicht gespürt...
Bin ich "zu weit" nach 2 SS? Wer hat noch diese Erfahrungen gemacht? Ich merke schon beim Sport, beim Hüpfen, das mein Beckenboden nicht mehr gut trainiert ist...mach seit ca. 6 Wochen Pilates dafür...aber das ich die Kugeln nicht spüre, macht mir schon Sorgen...
Danke!
Gruß
girasol

Beitrag von binnurich 02.02.11 - 11:49 Uhr

geht mir ähnlich
hatte nur eine SS
mein Beckenboden ist aber sehr fest und gut trainiert

ich kann mit den Dingern joggen und merke sie nicht.
Das einzige was passiert ist, dass ich dadurch etwas feucht werde... eher nicht so der gewünschte Effekt.

Beitrag von lichtchen67 02.02.11 - 12:03 Uhr

Wenn Du "zu weit" wärst würden die Kugeln doch rausrutschen ;-).

Lichtchen

Beitrag von morena78 02.02.11 - 12:06 Uhr

hallo,
was hast du denn für kugeln?
ich kann dir die smartballs von fun factory sehr empfehlen.

lg

Beitrag von binnurich 02.02.11 - 16:00 Uhr

es kommt nicht auf die Kugeln allein an, das dachte ich erst auch

ich hatte die smart balls und auch welche von leilo....gleciher Effekt

Beitrag von ebenso 02.02.11 - 12:28 Uhr

Ich spür die auch nicht, es sei denn, ich hüpf auf und ab, aber wer macht das schon ständig?:-p

Ich trag die eigentlich nur, weil es meinem Mann anmacht, es zu wissen, dass ich sie trage. Der weiß nicht mal, dass ich davon nichts spüre und ich werd es ihm auch nicht auf die Nase binden. Und er spielt gern damit beim Sex, also sind sie nicht ganz nutzlos und das wiederum ist schön für mich.;-)

Beitrag von mamashane 02.02.11 - 19:49 Uhr

Die Dinger sollen dir auch keinen Orgasmus bereiten, sondern deinen Beckenboden Trainieren...