Was soll ich davon halten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 02.02.11 - 11:35 Uhr

das meine Tempi heut sooooooo weit nach oben geschossen ist. Hoffentlich ein guten Zeichen oder kann das auch die Mens bedeuten?Danke für eure Antworten!

LG micisa

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von laulau 02.02.11 - 11:38 Uhr

Hast du wie immer zur selben Zeit gemessen?

Vielleicht wirst du ja krank...

Schon ein wenig seltsam....ist ein Ausreißer denke ich.

Wünsch dir viel Glück, dass die Mens nicht kommt !!!

Beitrag von btty 02.02.11 - 11:42 Uhr

Gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück. Sieht aber ganz gut aus finde ich. :-)

Drück dir die Daumen!

Ich wünschte, bei mir würde es so sein....