Hilfe! Wer kennt sich aus!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sandra3110 02.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo! Brauche dringend Rat. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir üben fleißig...aber während dem GV muss er jedesmal auf die Toilette!!! Ist das normal??? Auch zum Orgasmus kommt er nur noch selten...Weiß nicht was ich machen soll....

Beitrag von gunillina 02.02.11 - 11:41 Uhr

Ab zum Arzt.

Kommt er bei der Selbstbefriedigung?

Im Ernst, er soll sich durchchecken lassen.

Alles Liebe

G

Beitrag von purpur100 02.02.11 - 11:47 Uhr

also meinem passiert das auch manchmal. Daß er mitten bei der Sache aufs Klo muß. Je nachdem, was und wieviel er vorher getrunken hat. Find ich jetzt nicht unbedingt behandlungsbedürftig.

Wenn der Mann der TE allerdings beim GV nicht kommt, dann kann das an allem möglichen liegen.
Und ob ein Arzt ihm dabei weiterhelfen kann? Und wenn, dann welcher?
Ein Arzt, meistens der Urologe, stellt in erster Linie fest, ob anatomisch alles ok ist.
Was sich im Kopf abspielt, dafür fühlt er sich nicht zuständig.

Beitrag von simone_2403 02.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo

Zum Urologen und abchecken lassen ob mit der Prostata alles in Ordnung ist.

#winke

Beitrag von sandmann1234 02.02.11 - 14:43 Uhr

meiner kann garnicht aufs klo wenn er steif ist

Beitrag von seelenspiegel 02.02.11 - 18:35 Uhr

So sehe ich das aber auch....wir werden also gerade scheinbar Zeugen eines medizinischen Wunders !

Heureka ....oder wie die Hessen sagen: Isch honns gefunne !

Beitrag von daddy69 02.02.11 - 21:18 Uhr

Dann braucht ihr ne größere Toilette.

Beitrag von sandmann1234 03.02.11 - 12:38 Uhr

ja nen meter tief....ne quatsch. Bei ihm kommt da nix raus

Beitrag von milka700 02.02.11 - 20:55 Uhr

Holt er sich auf dem WC womöglich einen runter? Evtl. möchte er doch kein Kind.
Achtung! Was Männer sagen und meinen ist nicht immer dasselbe... *g*

Beitrag von alösdfkdjf 02.02.11 - 21:47 Uhr

War auch mein erster Gedanke.

Dass er es sich auf der Toilette fertig macht um nicht die Chancen einer Ss zu erhöhen.

Wohl doch kein beidseitiger Kinderwunsch.

Beitrag von willnix 03.02.11 - 15:03 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke. ....und mein zweiter.......
Der hat keinen Bock auf Nachwuchs.