Langeweile :-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schne82 02.02.11 - 11:38 Uhr

mir ist gerade langweilig... außerdem bin ich so ungeduldig. Bin heute 8+2 und hab erst am 21.02. wieder einen FA-Termin und ich würde schon sooo gerne irgendwas machen, kaufen, organisieren... irgendwas... :-(
sorry fürs Silopo :-)

#bla#bla

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 12:00 Uhr

Dann geh doch einkaufen. Spricht doch nichts dagegen! :-)

Beitrag von schne82 02.02.11 - 12:40 Uhr

naja ist ja doch noch sehr früh...

Beitrag von kiddi26 02.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo ich hab mir die ersten sachen erst neulich gekauft als der FA sicher sagte es sieht nach einem mädchen aus da war ich in der 17 ssw, und da war auch ein tag wo mir langweilig war und ich mich immer noch nicht traute...( hab da son komplex entwickelt, ich traute mich GAR NICHT was fürs baby zu kaufen)
und mein mann sagte , geh doch jetzt was nettes kaufen ein paar anziehsachen nur... und ich ja ok, nur mal schauen.... und ich war so in rage das ich über 50 euro ausgab für strampler und so#schock#schein
Weil die mädchen sachen sind soooooooooo süss!!!!
Aber du weisst ja noch gar nicht was es wird und da würde ichnoch warten, leg das geld bei seite, glaub mir neutrales gibt es kaum und wenn du weisst was es wird macht es 100000 mal mehr spass!!!!! Ich hab kataloge durchwältz und listen gemacht.... idden geholt...usw.

Alles gute LG kiddi 20 ssw mit muggeline#verliebt

Beitrag von schne82 02.02.11 - 14:59 Uhr

was hast du denn für Listen gemacht???
ich denke ja, wenn ich früh anfange, finde ich auch genug neutrale Sachen (ich brauch die nicht zwingend neu, gebrauchte tuns ja auch).
ach ja außerdem ist es noch soooo lange bis zum nächsten TErmin :-) bin eh so ein ungeduldiger Mensch... #huepf