Blasensprung?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi2507 02.02.11 - 11:44 Uhr

Bitte um Eure Hilfe und zwar,

heut morgen beim Frühstücken merkte ich auf einmal das es mir ziemlich nass an den Beinen runter lief. Bin dann gleich auf die Toilette und es war auch ein ziemlicher Fleck in der Unterhose. Danach hatte ich links ein ziemliches stechen (vergleichbar mit Seitenstechen).
Könnte es sich einen Blasensprung gehandelt haben?
Bin ab morgen in SSW 37.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Beitrag von pyttiplatsch 02.02.11 - 11:48 Uhr

Läuft denn jetzt immer noch was wenn du dich bewegst?

Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.

Beitrag von silasi 02.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo mimi,

das ist gut moeglich. ich hatte meinen Blasensprung in der 38. Woche. Hoert sich ganz genauso an. Denke es waere gut, wenn du das untersuchen lassen wuerdest. Sollte es so sein, muesste das Kleine eventuell schnell raus. :-) Keine Panik, du brauchst nicht gleich in Unruhe zu verfallen. Aber dein Kruemel musst du ja schliesslich gut versorgt wissen. Fahr am besten zum Kreissaal, lass Ultraschall machen und Herztoene nehmen. Der Rest wird sich dann zeigen. #liebdrueck

Alles Gute,

silasi

Beitrag von zaubermaus666 02.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo!

Wenn du keine PH-Teststreifen oder HAndschuhe da hast, dann würd ich mal bei der Hebi oder dem FA anrufen!

;-)

Beitrag von 1stern1984 02.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo,
läuft es denn immer noch oder tropft es?
Ich würde mal beim FA anrufen und es abklären lassen.

Drück dir die Daumen!!:-D

Liebe Grüße Mandy mit niclas 20 monate und krümel 24 ssw