Welchen Staubsauger bei Hausstauballergie???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von diana-kim 02.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

also meine Vorwerk will mich demnächst verlassen, aber ein neuer ist mir einfach zu Teuer. Wir haben ein großes Haus mit Fliesen und Paketboden, da zwei Familienmitglieder Hausstauballergien haben und auch noch Katzen haben muss ich jeden Tag saugen. Was könnt Ihr empfehlen? Und wie teuer wird der so sein? Es gibt so viele auf dem Markt und jeder sagt was anderes von mit Beutel dann wieder ohne Beutel, nur Vorwerk oder oder....

Bin mal gespannt wie Ihr das gelöst habt.

Vielen Dank

Diana

Beitrag von aakon2007 02.02.11 - 12:26 Uhr

Hi, hab mir jetzt grade den Dyson Animal Pro DC32 bestellt bei Otto.#huepf Nur hervoragende Bewertungen, doppelter Feinstaubfilter. :-) Bin auch Alergiker! Wenn du in 2 Jahren,länger hält son billiger nicht und dann auch noch die teuren Filtertüten rechnest kommst auf Dauer billiger mit nem Dyson..ohne Filtertüten #kratz Außerdem hast 5 Jahre Garantie! Mach doch auf Raten wenn du kannst, das ist er allemal wert. Google mal nach Bewertungen, bei Otto sind ein paar drin, oder gib mal Dyson Kundenbewertungen ein. Bei Otto 529 Euronen.
Lg Elfi

Beitrag von aakon2007 02.02.11 - 12:30 Uhr

Hi, ich nochmal haben auch Laminat und im Flur Fliesen. Übrigens gibts jetzt im Moment bei Otto 0 % Finanzierung.
Lg Elfi

Beitrag von xxtanja18xx 02.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo!

Ich habe auch einen Dyson...Super tolles teil, hat mich damals im Angebot 450€ gekostet...Aber der ist sein Geld wert.

Mein Großer hat eine Hausstauballergie...aber mit dem Staubsauger, ist das absolut kein Thema mehr!!!

Lg

Beitrag von goldie99999 02.02.11 - 15:52 Uhr

Dyson Animal Pro DC 32 !

Unschlagbar!

Beitrag von jana-marai 02.02.11 - 20:28 Uhr

Hallo,
wir haben wegen Allergien den Dyson Animal Pro, und sind sehr, sehr zufrieden.
LG
jana-marai