Mein Zb und MUMU!!:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 02.02.11 - 11:52 Uhr

Heyy Ihr alle!!:-):-)

Ich habe mal ein Frage erstmal was sagt ihr zu meinem ZB???
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953#verliebt

ich habe gestern mein MUMU mal gefühlt der ist immer noch Oben ich komme gerade so mit der Finger Spitze ran er ist Hart und geschlossen!!!
Ich habe noch kein ZS hat man ja eig vor der MEns!!!#kratz#kratz

Ist das ein Gutes Zeichen???#schein#schein
Und auf der Arbeit hatte ich heute so ein Ziehen auf der Linken Seite es ist erst nach einiger Zeit weg gegangen Nach dem ich mit Hin gesetzt habe!!:-[

Freue mich über eure Antworten!!!#verliebt#verliebt

LG Tanzmaus #winke#winke

Beitrag von laulau 02.02.11 - 11:54 Uhr

sieht bis jetzt mal seeeeehr gut aus !!!!

Wann willst du testen?

Viel #klee#klee#klee

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 11:54 Uhr

ZB sieht gut aus -kannst sicherlich am Wochenende einen SST wagen.

Beitrag von ggtanzmaus 02.02.11 - 11:56 Uhr

Also NMT habe ich am Samstag wenn sie samstag nicht eindruddelt werde ich am Sonntag ein Test machen!!

Ich bin sooo Hibbelig!!!#verliebt#verliebt

Vielleicht hat es ja endlich mal geklappt wäre echt TOLL!!#verliebt


Danke Für eure Antworten!!

LG #winke#winke