DARF WIEDER OFFIZELL ÜBEN mit Zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 11:53 Uhr

hallo ihr lieben

heute 16tg nach AS war nochmal kontrolle und mein Koagel ist völlig weg und im li Eierstock waren 3 schöne 15mm große folikel die wohl in den nächsten 2-3 tg hopsen werden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/565069

haben offizelles ok zum üben bekommen

hoffe es klappt genauso schnell wie 2003(3w nach AS war ich wieder ss)

lg

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 11:56 Uhr

Schön meine liebe das freut mich für dich!
Ich darf ja auch wieder, nur mein Mann ist krank... Naja
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Hast ja einen fortschrittlichen Arzt, andre müssen ja Monate warten, schön!

LG

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 12:15 Uhr

er meinte das die 3mon veraltet sind
wenn ICH der meinung bin ich bin psychisch wieder bereit isses ok...............und das bin ich
körperlich ist auch alles top,also worauf warten...........ich werde 40


lg

Beitrag von lucas2009 02.02.11 - 13:58 Uhr

sehe ich auch so...
viel spaß beim üben;-)

LG