Emmaljunga Mondial Duo Combi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 11:58 Uhr

Hi Mädels,
hat jemand von Euch den Emmaljunga Mondial Duo Combi???
Kommt ihr gut klar mit dem Wagen?

Wir haben den Wagen in leatherette creme bestellt und ich freue mich schon riesig drauf. Müsste in den kommenden 2 Wochen geliefert werden.
Der Wagen ist recht groß aber genau das wollte ich auch. Und vom Design her finde ich den super edel.

Ja ja ja jaaaa!!! Haben will!!!

Beitrag von icebeary 02.02.11 - 12:27 Uhr

Hey!

Wir haben den und ich bin begeistert. Würde nie wieder nen anderen wollen. Haben auch den Letherette Creme und passt somit auch für unseren nächsten Nachwuchs! :-)

Glückwunsch zu diesem Kauf! #klee

Lg ice:-)

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 12:35 Uhr

Danke Ice,
ich finde den Wagen auch super schön! :-)))

Irgendwo habe ich mal gelesen, jemand hat geschrieben, dass man beim Supermarkt nicht an der Kasse vorbei kommt. Großer Wagen - schmaler Gang.
Muss aber echt ein Dorfladen sein, oder? #schock

Beitrag von icebeary 02.02.11 - 12:37 Uhr

In unseren Dorfläden(bin vom Dorf) komm ich überall damit durch! #rofl Der ist nicht sooooviel größer ;-) Aber es ist einfach nur schön,damit durch die Gegend zu fahren #verliebt Für mich bzw uns ist er perfekt! #verliebt

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 12:54 Uhr

bin auch vom Dorf aber der Rewe hier ist doch schon recht groß :-)

Beitrag von myry 02.02.11 - 12:38 Uhr

Bestellen unseren auch ende des Monats. Der Wagen ist einfach schön und vorallem schön groß. Übrigens auch in creme.


lg

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 12:52 Uhr

@ myry

bestell auf jeden Fall rechtzeitig. Die Lieferzeiten sind sehr lang.

Wir haben Anfang November bestellt und der Wagen kommt Mitte Februar.

Ich glaube auf der Emmaljunga-Webseite kann man die aktuelle Lieferdauer sehen.

Beitrag von saruh 02.02.11 - 13:44 Uhr

eine freundin von mir fährt ihr 2 tes kind shcon drin und ist immer noch begeistert....#ole

Beitrag von emily.und.trine 02.02.11 - 14:02 Uhr

ich finde den wagen auch so schön...
ich finde aber auch die dänischenkinderwagen super, oder der brio happy classic! wobei der dänische ja noch einen lift hat und das kopfteil verstellbar ist.
man das wird noch schwer...

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 16:00 Uhr

@ emily.und.trine

beim Emmaljunga ist das Kopfteil auch verstellbar #pro

Beitrag von emily.und.trine 02.02.11 - 19:11 Uhr

oh, das wusste ich nicht! #pro

super, nun wird das noch schwere :-p

Beitrag von blockhusebaby09 02.02.11 - 20:04 Uhr

Die dänischen Wagen sind aber von der Liegefläche deutlich länger.
Emmaljunga 79 cm
Odder,Trille,Brio 98 cm:-D
Wobei der Emmaljunga mondial auch ein klasse Wagen ist#pro nur die
cm haben mich dann doch letzt endlich zum Dänen gebracht.;-)
Es gibt aber auch einen dänischen Emmaljunga
also mit den großzugigen dänischen Maßen. http://www.emmaljunga.com/dk/Barnevogn/Vaelg_din_Emmaljunga_vogn/Big_Star_Supreme-557.html
in allen Farben auch in creme Kunstleder

Ganz liebe Grüße