Meine Schwester sagt das ich den Zyklus abhagen kann!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 02.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo,
habe heute morgen schon mal geschrieben, weil ich am 29.1 °C runter gesetzt habe, damit die Balken kommen. (In Ordnung?)
Heute war meine Schwester da und ich zeigte ihr mein Zyklusblatt. Sie meinte das ich ja gestern einen niedrigeren Wert hatte wie heute und vorgestern kann ich nicht ss sein! Meine Frage warum? Stimmt das, dass man jetzt schon sagen kann das der Zyklus nicht gut ist? Macht es was wenn es während der Hochlage um 0,1C runter geht?
Bin jetzt ein wenig ratlos und weiß ich nicht ob ich ihr glauben kann
Danke für eure Antwort und ich hoffe ich nerve nicht.
LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von mahboula 02.02.11 - 12:01 Uhr

das ist noch viel zu freuh um was sagen zu koennen... viel glueck

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 12:03 Uhr

ich glaub, deine schwester macht dir nur angst.
wir sind ja alle laien hier #schein aber ich denke, dass dein ES ja erst war und die tempi jetzt ne woche lang machen kann, wozu sie lust hat - hauptsache sie kommt immer wieder über die CL.
erst etwa 1 woche nach ES nistet sich der Embryo ein und die Tempi ist dann spannend.

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 12:09 Uhr

Na deine Schwester ist ja eine #kratz

Deine Tempi kann bis kurz vor NMT machen was sie will!Ausserdem ist es noch viel zu früh um was sagen zu können,die Einnistung findet erst zwischen den 5-10 ZT nach dem ES statt!!

Mach dich nicht verrückt,noch kann alles gut werden ;-)

lg

Beitrag von grinsgesicht 02.02.11 - 12:13 Uhr

Danke euch.
Ich habe das auch nicht verstanden aber ich denke sie missgönnt mir noch ein Kind. Sie hat vier und möchte noch ein Mädchen, weil sie nur Jungs hat. Ihr Mann möchte aber keins mehr. Sie hat schon jede Verhütung manipuliert ohne Erfolg.
Tja so ist es ist aber trotzdem meine Schwester und ich habe sie lieb