stimmt das...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 02.02.11 - 11:59 Uhr

das man nach dem es kein zs mehr hat bei evtl ss???

ich habe normal nach es cremigen zs aber jetzt habe ich noch ziemlich fluessigen zs....

#zitter#zitter


glg

Beitrag von sternenmami 02.02.11 - 12:04 Uhr

hallo,
ja das stimmt und widerrum nein es stimmt nicht. dh es ist von frau zu frau unterschiedlich. ich habe zb nach dem ES so gut wie keinen zs und wenn ich ss bin dann einpaar tage später sehr viel davon. das muss aber nicht jedesmal so sein und vorallem auch nicht bei jeder frau gleich. also keine sorgen kopf hoch und abwarten.;-) ich drück dir die daumen...

viel #klee

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich