ZB Runde bis 13:30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo

Ich dachte, ich eröffne noch einmal eine ZB Runde, nachdem
bei der Anderen kaum Antworten kamen.#schein

Hier ist meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Was meint ihr, stimmt der voraussichtliche ES?
Messe seit diesem Monat 5 Minuten oral und mein ZB sieht irgendwie
anders aus.#kratz

Zeigt mir eure Blätter!:-p

#winke LG #winke
Carina

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 12:06 Uhr

hier ist meins

messe vaginal hatte am 18.1. eine MA mit AS

darf ab heute wieder üben und hab 3 schöne 15mm große follikel im li eiestock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/565069


lg

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 12:09 Uhr

wenn du 3 follis hast, heißt das nicht, dass die alle auf einmal springen, oder??? #zitter
bienchen setzen!!!! ZS sieht gut aus, verlass dich nciht so sehr auf die ovus!

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo

Scheint so, als stände dein ES bevor...

Würde nun auch fleißig Bienchen setzen, damit ihr den ES nicht
verpasst.

LG und viel Erfolg

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 12:08 Uhr

das ist schwer zu sagen, da ja noch sehr früh. #kratz was die tempi in den nächsten tagen macht wissen wir ja nicht...
wie sah dein ZB denn sonst aus?

ich hab 2 im angebot. sind aber vom gleichen zyklus
hier eins mit ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../566815

und hier eins ohne (hab eine tempi ausgeklammert und "schwupp" waren die balken weg)
https://www.mynfp.de/display/view/7vrafyzinsbl/

ich bin restlos verwirrt. mens kommt einfach nicht, obwohl ich mich seit samstag so fühle...
theoretisch bin ich heute nmt+1, wenn ich der aussage meiner FÄ vor 2 wochen glauben kann.... #kratz
ich renn schon alle paar minuten aufs klo um zu schauen ob die pest kommt #hicks aber sie kommt nicht...???????

achja, ich mess zwar noch tempi, hab aber meinen goldschatz von Mann gebeten, die werte abzulesen und zu notieren. ich will ihn dann nächste woche mal danach fragen... oder ich teste morgen früh.. bin mir nicht sicher... hab angst #zitter

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:15 Uhr

Huhu

Letzten Zyklus hats mit der Prognose genau gestimmt, daher denk ich, dass der ES auch wieder so rum kommt. (Wir üben erst ab Ende Februar, aber ich messe schon einmal Tempi um meinen Körper kennenzulernen. Hatte immer wieder im Zyklus tierische Schmerzen und wollte wissen, von was das kommt.:-D)

Mein altes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Ich würde an deiner Stelle testen. Leider geht der erste Link nicht.
Wäre super, wenn du den nochmal einstellst. Dann schau ich nochmal drüber.;-)

LG

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 12:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/566815
ich bin aber auch doof, weiß doch, dass das nicht geht... links aus nem bestehenden beitrag kopieren... #augen

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:42 Uhr

*hahha*
Das dacht ich mir auch, als ich deinen Beitrag irgendwo las.#rofl
Na ja, passiert.:-p

2 Bienchen sitzen ja perfekt, nun muss nur die Tempi nochmal steigen.
Ich puuuuuuuuuuuuste kräftig!

LG

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 12:51 Uhr

naja, das eine sitzt ein bisschen spät. #hicks hab nicht gedacht, dass er so früh kommt...
meine FÄ sagt halt, der ES wär am Dienstag gewesen... also sitzen die bienchen mehr oder weniger suboptminal #zitter

erhöht aber die wahrscheinlichkeit auf ein mädchen.... #rofl

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:55 Uhr

#rofl

Wir wollen uns beim 2. Kind überraschen lassen. Das Wunschgeschlecht, ein Junge, wurde es schon beim 1. Da half uns alle 2 -3 Tage Bienchen setzen.*lacht* Denke, dass wir ab nächsten Zyklus auch wieder so üben werden. Mal sehen, was meine Müdigkeit dazu sagt.#zitter

Freu mich auf jeden Fall schon aufs Mitthibbeln. Daher mach ich auch immer wieder ZB- Runden.#huepf

Habe erst gelesen: Bei guten Vorrausetzungen überlebt Sperma bis zu 7 Tage!:-p

Beitrag von bannabi 02.02.11 - 12:08 Uhr

hallöchen =)
wie hats du denn vorher gemessen ?
und wie sah vorher deine kurve aus?

ansonsten kann ich sonst nicht viel zu deinem sagen^^
hier ist mal meins
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:18 Uhr

Bin ja noch am Anfang.:-p

Ich habe oral bis zum Piep gemessen.;-)
Meine alte Kurve:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Finds lustig, dass das Symbol kam. Wir haben verhütet, so dass ich nicht schwanger hätte sein können.*hahha* Wollen auch erst ab Ende Februar anfangen und nutzen die Methode nun zum Verhüten, da es nicht schlimm wäre, wenn was passiert. Daher frag ich hier auch immer.#hicks
Ich werde noch ZB-Profi.#huepf


Bei mynfp seh ich nie genau, wo die CL ist.Oo
Aber deine Tempi ist ja wieder am Steigen... Ist also noch alles drin, würd ich nun mal behaupten.:-D

LG

Beitrag von bannabi 02.02.11 - 12:24 Uhr

joa ich denke dass mein ES in den nächsten tagen kommen wird =)
hoffen wir das beste für dieses zyklus^^

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:44 Uhr

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass ich im nächsten Zyklus folgen kann und wieder im 1. ÜZ schwanger werde.#huepf

Aber man hat es leider nicht in der Hand!

#klee

Beitrag von grinsgesicht 02.02.11 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../563070
Hallo,
ich weiß noch nicht so viel von ZB´s aber ich glaube man kann nur im nachhinein festellen wann ein ES war.
Was sagst du denn zu meinem ich muss aber sagen das am 29.1 ich den Wert um 0,1°C gesekt habe, weil sonst meine Balken nicht kommen.
Meinst du der war dort?
Letzten Monat hatte ich ihn bei 19Zyklustag.
Liebe Grüße

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 12:16 Uhr

link geht nicht. ich glaub, das liegt daran, dass du den link aus ner schon bestehenden diskussion kopiert hast. passiert mir auch immer wieder.

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:19 Uhr

Dein Link geht nicht...

Setz ihn doch einfach nochmal ein, dann schau ichs mir an.=)

Beitrag von shorty83w 02.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo! #winke

Super, da mach ich doch mal mit!

Also, mit dem ES nach ES-Kalender ist es wie im Lotto - wenn es wirklich zutrifft, dann ist es Glück! Lieber Temperatur, ZS und Ovus im Auge behalten. Wie lange waren deine Zyklen denn vorher?
Oral ist immer so ne Sache. Die ZBs sind meistens zackiger und schwerer auszuwerten, weil man nachts ja auch öfters mit offenem Mund schläft und das die Temperatur verändern kann. Aber MUSS nicht. Also mal schaun, wie es bei dir so anschlägt. ;-)

Hier mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/562396

Ich bin ES+8/9. Von Anzeichen will ich nicht sprechen, eher Zipperlein. Keine Ahnung, ob ich die Tempi gestern ausklammern soll, weil ich nicht weiß, ob die noch zum Fieber vom Vortag zählt. #kratz Bienchen, denk ich, sind genügend gesetzt. #verliebt Jetzt heißt es abwarten und #tasse trinken. :-D

LG

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:22 Uhr

Ui, da ging die Tempi aber hoch vom Fieber. Hoffe, es geht
dir nun wieder besser.

Ich würde sie wohl herabsetzen.. Also auch die vom Fieber, aber damit kenne ich mich leider nicht aus.

Bisher ist sie schön über CL. Bin gespannt, was deine Temp die Tage anstellt. Daumen sind gedrückt!

Meine letzte Kurve sah gut aus. Das ist nun meine 2. und die ist komischer als die Letzte.#rofl Allerdings mach ich das bisher nur,
um meinen Körper kennenzulernen. Mir gehts mehr um eure Kurven.#huepf Nach der nächsten Mens legen wir dann los und
dann nerv ich euch mit meiner.xD (Nehm es nun auch zur Verhütung,
daher frag ich vorher immer, ob ich evtl. schon nen ES seht.)

LG

Beitrag von shorty83w 02.02.11 - 12:26 Uhr

Eigentlich hatte ich noch ne höhere Temperatur, aber man kann nur bis 37,7° eintragen. :-D

Ich würd die Temperatur in den nächsten Tagen abwarten. Jetzt ist es noch ein wenig früh. Zur Verhütung würd ich auch auf den ZS achten. Wenn du einen relativ kurzen Zyklus hast, kann es auch sein, dass du z.B. an ZT 12 deinen ES hast.

LG #winke

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:46 Uhr

Huhu

Ich habe einen normalen Zyklus, würde ich nun behaupten.#schein
29 Tage (+-1 Tag)

Ja, ich achte auch auf meinen ZS. Letzten Zyklus hat es genau gepasst mit dem ES und wir haben zum Glück verhütet, da ich genau dann meinen ES hatte.#rofl Wir wären aber auch nicht traurig, wenn es passiert. Nur heiraten wir am 4.6. kirchlich und ich glaube, in der 19. SSW rum passt mir mein Kleid nicht wirklich.:-p Aber alles machbar.;D

Beitrag von gutrun 02.02.11 - 12:11 Uhr

Hallöchen,



also ich denke dein ES kommt demnächst.
Ich bin mal gespannt ob meine Tempi noch steigt.


Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


lg gutrun


Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:25 Uhr

Na, da hat jemand wohl erst ein Lineal verschluckt.=D

Aber die Anstiege sind super! Könnte eine SS-Kurve sein!
(Zumindest habe ich nun schon mehrere SS - Kurven gesehen,
die 3 Linealanstiege hatten...)

Drücke dir die Daumen und puuuuuuuuuuuuste, damit die
Tempi noch einmal hochgeht. Aber sie hat ja noch Zeit.:-D

LG

Beitrag von sanymamy 02.02.11 - 12:12 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89311,nummer=1

das ist meins

Beitrag von 20carinchen04 02.02.11 - 12:26 Uhr

Sieht gut aus!
Schön hoch... Drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst!#klee

  • 1
  • 2