schon wieder NEGATIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 12:02 Uhr

Hatte heute schon geschrieben das ich am freitag testn wollte aber ich konnte es mal wieder nicht lassen zu testen#nanana

negativ obwohl meine kurve so gut aussieht jetzt teste ich erst recht nicht merh das bedeutet ich bekommme also doch die pest!! mein gott bin total enttäuscht
und sorry fürs #bla

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 12:03 Uhr

meine kurve nochmal

ich könnte so heulen#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von leim-81 02.02.11 - 12:05 Uhr

mir gehts genauso hab so ne wut :-[:-[:-[:-[ mein ZB in VK

Beitrag von schnuckl1973 02.02.11 - 12:08 Uhr

Tut mir echt leid, dein negativer Test... Bei der Kurve hätte ich aber auch getestet...

Auch, wenn es schwer fällt... Auf in den nächsten Zyklus.

Mir geht es auch so... Nach zwei Kindern an der Hand und zwei #stern im letzten Jahr wünschen wir uns auch noch ein #baby. Sind jetzt mittlerweile im 5 ÜZ und es klappt einfach nicht.

Chaka... Wir schaffen das.

#tasse und #torte und #schwimmer ... dann kriegen wir das hin...

Viel Glück
Michaela

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 12:09 Uhr

danke dir!

Beitrag von mireille-0103- 02.02.11 - 12:24 Uhr

Ja hast du denn deine "Pest" schon???
Wenn nämlich nicht würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Ich kann immer nur von meiner SS mit Svea erzählen, da waren die Tests noch negativ obwohl wir sie schon auf dem US sehen konnten!

Beitrag von lovley22 02.02.11 - 12:38 Uhr

nö habe die pest noch nicht habe jetzt keine hoffnung merh habe so serh gehofft!!

Beitrag von lea1983 02.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo :)

bei dieser Kurve gibt man die Hoffnung nicht auf :)!!
Es ist wirklich manchmal so unterschidelich z.B. erst es+15-20 tage kommt erst ein positiver Test!! Bittee bitte beruhigen :) Ich drücke die Daumen !!
Ich denke Du bist schwanger ;) Berichte bitte :)
Es wird alles gut!!
LG
Lea #sonne