38.ssw und total kaputt. Tipps?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mascha80 02.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo Zusammen,

bin jetzt 38.ssw mit eineiigen Zwillingsmädels schwanger und fühl mich seit Tagen absolut ausgelaugt und müde #gaehn
Hab noch einen Sohn im Trotzalter, der heute nacht auch noch die ganze Zeit geschrien hat.

Am Samstag soll eingeleitet werden (bin dann 38+0) - aber ich frage mich, wie ich bitte eine Geburt überstehen soll, wenn man schon vorher keine Kraft hat #schmoll

Hatte schon vor ein paar Wochen auch solch ein Tief und es kam dann ein niedriger Eisenwert raus - seitdem nehme ich aber Tabletten und es war schon besser.

Kennt ihr irgendwelche Hausmittelchen,die Kraft und Energie zurückbringen können? Könnt auch die ganze Zeit essen #schein
Also her mit den Rezepten #rofl

Liebe Grüße
Mascha (3 Tage bis zur Einleitung #schwitz)