Bauchflecken??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 02.02.11 - 12:07 Uhr

Bin gerade zurück von mauritius Ferien... Bin braun geworden, yeah!! #huepf

Nur den Bauch hat weisse Punkten, diese weisse Punkte sind oder konnte nicht braun werden, was sind das für Flecken?

Bin jetzt in der 12.SSW, wie gross ist jetzt ca mein Krümel?

danke eure Antworten
#winke

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 12:16 Uhr

frin krümmel müsste jetzt eigentlich ungefähr um die 6cm sein. oder bisschen kleiner?? aber ungefähr halt ^^

und was die weisen flecken sind keine ahung :D

Beitrag von erin-lynn 02.02.11 - 12:18 Uhr

Hi,

die weißen Flecken müssten Pigment-Flecken sein, die entstehen in der Schwangerschaft bei Bräunung möglicherweise. Deshalb sollen Schwangere wohl auch nicht ins Solarium gehen.

Könnte sein, oder?

Gruß, Erin