Babywaage, viele Marken M-80, Damen(marken)mode 38/40 uvm. Paypal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von angelme80 02.02.11 - 12:09 Uhr

Hallihallo,

sucht jemand von euch zufällig eine Baby und Kleinkindwaage? Ich hätte eine von reer. Für 20 EUR inkl. Versand und wer noch was aus meinem Album dazu nimmt, der bekommt nochmal extra Rabatt!!!

Ich habe noch kein Foto von meiner Waage im Album, aber das hole ich bei Interesse sehr gerne nach. Hier mal zum anschauen:

http://www.amazon.de/reer-6410-Baby--und-Kleinkinderwaage/dp/B000OI707Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296643907&sr=8-2

Außerdem biete ich unter anderem:

#aha Mädchenkleidung Gr. 50-80. Viele exklusive Markensachen wie Balbina, Miniman, Jacadi... aber auch MEXX, ESPRIT, S.Oliver, C&A, H&M

#aha Damenmode in Gr. 38/40. Fast ausschließlich s.Oliver

#aha Stirnthermometer von reer. (unbenutzes Schnullerthermometer gibt's gratis obendrauf)

http://angelme80.magix.net/

Paypal möglich. Preise verhandelbar. Schneller Versand inkl. Sendungsnummer.
Ab 20 EUR zahle ich das halbe Porto, ab 30 EUR geht das Porto komplett auf mich...

Bei Interesse bitte über meine VK.

Viel Spaß beim stöbern...

LG
angelme80