leichter Bauch in 8.SSW?Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebekleine 02.02.11 - 12:09 Uhr

War es bei euch auch so?
Ich bin zum 3.mal ss, jedoch 1 FG. Bei meinem großen begann der bauch in der 10.ssw zu wachsen da ich sehr dünn bin. bin 1,71m und wiege 45kg...wann begann euer bauch zu wachsen?

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 12:11 Uhr

süß #baby

Beitrag von sweetstarlet 02.02.11 - 12:11 Uhr

das is nur nen blähbauch ;-)

hatte ich bis zu 15 ssw danach kam laaaaaaaangsam richtiger bauch

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 12:14 Uhr

schaut wie so ein kleiner blähbäuchlein aus :)
aber der kommt schon noch.
bei mir kommt der jetzt auch langsam aber sicher ab der 15ten woche :)

Beitrag von 111kerstin123 02.02.11 - 12:18 Uhr

finds bissl früh,ich schau mein bauchi immer nach dem aufstehen an da weiss ich das er echt ist hehe.den da ist magen lehr und nen blähbauch kanns ja am morgen net sein.schau mal in meine vk da issn bild drin

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 12:21 Uhr

deine bilchen sind nich freigeschalten ^^ wollt mal guggen :)

Beitrag von heaven_leigh 02.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo!

Ich bin auch sehr dünn gestartet: 1,76m und 50kg... Ich hatte auch von Anfang an einen kleinen Bauch, wobei der nur aufgebläht war. So ab der 14. oder 15.ssw war es dann ein kleiner Babybauch. Mittlerweile hab ich nen Bauchumfang von 1m #schock

Aber naja, jetzt hab ich es auch bald geschafft... ;-)

LG Heaven mit #baby-Boy 35.ssw #verliebt

Beitrag von mariiiiia 02.02.11 - 13:46 Uhr

Ich komm am Freitag in die 11. Woche und in den letzten Tagen is mein Bauch schon deutlich gewachsen. Mein Mann hat in seinem Iphone App "Vater werden" (:D) gelesen, dass der Bauch ab der 9. Woche wächst. Denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich, muss nicht immer ein Blähbauch sein.

Liebe Grüße