rtl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 12:11 Uhr

omg wer rtl schaut dann jetzt!

Beitrag von zaubermaus666 02.02.11 - 12:15 Uhr

Gut das bei meinem KS nix in meinem Bauch "vergessen" wurde.... #schock

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 12:15 Uhr

Ich habs grade gesehen. Das darf natürlich nicht passieren, aber zeigt wieder, das ein KS auch eine OP ist, die auch Risiken hat. Wobei sowas natürlich fahrlässig ist.

LG

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 12:17 Uhr

UND durch so ein scheiß hat die aber dann genug probleme wieder bekommen. und sowas darf eigentlich icht passieren.
also wenn ich sowas seh hätt ich fei schon angst vor ops ob dann nicht doch was bei mri vergessen wird.

Beitrag von jassy87 02.02.11 - 12:48 Uhr

ja schon echt krass sowas vor allem wenn ich siwas höre denke ich mir bloß keinen KS wenn es sich vermeiden lässt :D





lg jassy87 (16+0)#ei