Brauche eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 02.02.11 - 12:13 Uhr

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren,

hab mir überlegt ob ich meinem Mann evtl. am 14. Febr. ein 3D Bild von unserer Minimaus schenken soll. Jetzt meine Frage, bin ab morgen in der 16 SSW, würdet ihr da schon ein Bild machen lassen oder noch warten? Hat viell. jemand von euch ein 3D Bild von der 16 oder 17 SSW, dass ich mir mal anschauen dürfte.

Danke, für eure Meinungen #blume

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 12:17 Uhr

Hey,

das ist noch recht früh, da sehen die Zwerge nicht unbedingt immer vorteilhaft aus. Aber wenn Du das Bild am 14. schenken möchtest, bleibt ja nicht mehr viel Zeit.
LG

Beitrag von zlem 02.02.11 - 12:20 Uhr

also ich hatte damals eins in der 23.SSW machen lassen und so gut sah man das baby dann auch nicht fast schon zu groß.
Ideal wäre 19-21Woche. Ich meine die 16SSW würde auch gehen.

Beitrag von anyca 02.02.11 - 12:55 Uhr

Erwarte nicht zu viel, unabhängig von der Woche. Die 3-D-Bilder von meinen (in Natura sehr süßen) Kindern fand ich so seltsam, daß ich sie niemandem gezeigt habe ...

Beitrag von lissimama 02.02.11 - 19:13 Uhr

also mein FA hat letzte woche mal 3D gemacht, da war ich in bei 23+2. hat nicht sooo besonders gut ausgesehen. zum einen war da ein beinchen im weg und dann meinte mein FA dass es wahrscheinlich zu früh ist um schöne 3D bilder zu bekommen... also ist schwer zu sagen. wenn dein FA sowieso 3D macht, also du nicht extra zahlen musst, schaus dir einfach mal an und dann kannst du ja immernoch entscheiden ob du es deinem mann schenken willst :-)