Was denn jetzt los - bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toniafiona 02.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gerade echt erschrocken... habe doch voll mit meinem ES gerechnet da ich gestern abend schon leichte schmerzen hatte und ich zwischenblutungen od schmierblutungen so zw durch im zyklus nicht kenne... es scheint auch ne richtige Blutung zu werden aber SS schließ ich aus und ein neuer Zyklus jetzt schon ohne ES???
Ich muss dazu sagen die letzten beiden Blutungen waren sehr sehr angenehm, leide ich doch normalerweise immer unter starken schmerzen und Kreislaufproblemen waren es die letzten beiden male überhaupt nicht so...
was meint ihr????



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908248/565671

Beitrag von booty2001 02.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

man hat nicht grundsätzlich jeden Monat einen ES.

Frauen im Alter von ca. 25 haben ca. 10x jährlich einen ES und mit dem Alter nehmen auch die ES ab.

Hast Du vielleicht gerade Stress, das es zur SB kommt?

LG

Beitrag von nimdal 02.02.11 - 12:31 Uhr

wenn die Blutung so knapp nach der Mens ist würde ich ehrlich gesagt den FA anrufen - wenns nur eine SB ist kann das der ES sein... sollte sie aber frisches Blut enthalten - ab zum FA!

Beitrag von toniafiona 02.02.11 - 12:37 Uhr

ja es ist rot noch mit schleim aber es fühlt sich genauso an wie die mens .. mhm ... weiß grad auch nicht???