ich kriege nicht genug!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 02.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo, ich habe 3 Kinder 9,6,18mon und spiele mit dem Gedanken noch eins zu bekommen(mein Mann ist dafür!). Gestern habe ich mir Gedanken gemacht, warum ich so "viele"Kinder bekommen möchte????? Mir ist echt nicht wichtig morgens länger zu schlafen oder jedes Jahr Urlaub am Strand. Ich arbeite noch aber ich mache sehr genre den Haushalt, kümmere mich um die Kindern, wo andere lieber ausgehen, urlaub machen.Würde bei 4 Kinder aufhören zu arbeiten bzw.meine Räume weiter am Frisör vermieten(die sich im meien Haus befinden). Ist das vielleicht mein Hobby?? Ich bin noch nicht SS aber schaue schon was ich für das Baby(was irgendwann kommt) brauchen könnte, verrückt oder???
Hoffentlich bleiben wir noch lange gesund(damit wir noch viele Kinder bekommen können :-p).
Liebe Grüße!!!

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 12:23 Uhr

ich versteh dich zu gut
ich hab 9 kids,,der große(20)ist schon raus

hatte am 18.1.11 eine MA mit AS es waren zwillinge
so nun dürfen wir ab heute wieder üben und werden das tun

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/565069


lg und toi toi toi

Beitrag von geotina 02.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo Babybauch

tut mir leid für deine #stern#stern.
Ich hätte da mal eine Frage, ich hatte selbst eine AS am 28.12. und ich höre immer - nach der ersten Mens darf man wieder anfangen, aber du darfst schon vor der 1. Mens wieder üben?? Ich hätte auch gleich schon lieber wieder probiert, aber ich hatte ein ungutes Gefühl, weil jeder was anderes sagt #nanana Hat dein Arzt dazu noch was besonderes gesagt?

Danke und liebe Grüße
Tina#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 12:30 Uhr

hehe die wollnys sind doch das beste beispiel xD
und ich finde es schön,dass es solche mamas gibt!!

ich für mich kann mir eigentlich nur ein kind vorstellen.
werde aber auf jeden fall - wenn kind nr.1 endlich klappt-irgendwann ein 2.tes planen,weil ich weis wie besch..... es ist,einzelkind zu sein.
denke da auch an die zukunft...ich hätt gerne viele geschwister gehabT!

lg

Beitrag von starlight2010 02.02.11 - 12:38 Uhr

Ich bin auch mit dem 3te kind schwanger....Kinder sind das schönste was man haben kann

Beitrag von delirium 02.02.11 - 12:56 Uhr

Warum demm nicht?!
Kinder sind doch was schönes!

Mir ist das auch alles nicht mer so wichtig.
Haben im Dezember Parkurlaub gemacht, das ist durchaus bezahlbar und die Kinder fanden es super!;-)

Sowas finde ich viel schöner als einen Urlaub am Strand!

Wenn ich noch Lust dazu bekommen sollte kann ich das noch machen enn die Kinder groß sind.

Wir üben fürs dritte i 11. ÜZ und diesen Monat mit Kindlein-komme-Tee, hoffe es klappt endlich!

Meine Tochter ist 5 und mein Sohn 2.#verliebt

Vierl Erfolg beim vierten!;-)

Gruß Jenny