Fahrrad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama0801 02.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo!

Fahrt Ihr in der Schwangerschaft Fahrrad?

Danke!

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 12:18 Uhr

ja wenns wetter passt und das mit dem bauch noch geht :)
darf ja doch oder nich?

Beitrag von aiobel 02.02.11 - 12:18 Uhr

Nein, da ich kein Risiko (Sturz) eingehen möchte.

Beitrag von nanunana79 02.02.11 - 12:19 Uhr

Hey,

alleine schon, aber nicht mit meinem Kleinen hinten drauf. Das ist mir gleichgewichtstechnisch nicht so ganz geheuer.

LG

Beitrag von -mell1982 02.02.11 - 12:31 Uhr

Hallo,
nein wegen der Sturzgefahr.

Beitrag von feria11 02.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo!

Kenne einige die noch bis zum ET gefahren sind, teilweise auch mit Kind hinten drauf. Ich meine wenn du kein Auto hast und ohne nennenswerten ÖPNV von A nach B kommen musst, hast du nicht viele Alternativen.

Lg Alex

Beitrag von clarabella38 02.02.11 - 13:41 Uhr

Ja klar :) Solange mein Bauch noch nicht im Weg ist. Fahre immer Rad schon seid jahren und bin sicher . Bewegung ist doch uch gesund :)