Geht noch ein Bienchen oder schon zu spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kueckchen 02.02.11 - 12:18 Uhr

Huhu

Kurze Frage :

Hatte gestern ENDLICH einen Fett Positiven OVU - haben aber dann doch nicht mehr miteinander geschlafen (aber die 3 Tage davor schon) ,w ar bisschen spät und wir waren müde , meint ihr es könnte heute noch einmal gehen?

Lieben Gruß
Keuckchen

Beitrag von bannabi 02.02.11 - 12:19 Uhr

wenn man lust hat...warum nicht =)

Beitrag von katjal 02.02.11 - 12:21 Uhr

Schaden tut es aufjedenfall nicht :-p

Beitrag von kueckchen 02.02.11 - 12:26 Uhr

*lach*

Klar , wenn wir lust haben , dann haben wir so oder so Sex , nur wusst ich nicht "ob es auch DAFÜR noch was Nützt"

danke euch allen für Die Antworten#winke

Beitrag von geotina 02.02.11 - 12:21 Uhr

man sagt ja 12-36 Stunden nach pos. Ovu ist dein ES und dein Ei ist ja auch noch bis zu 24 Stunden fruchtbar. Man sagt nicht umsonst Bienchen setzen vor und einen Tag nach ES! ;-) Viel Glück#winke

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 12:22 Uhr

GO #schwimmer #schwitz #sex

Beitrag von helena.h 02.02.11 - 14:46 Uhr

Auf jeden Fall! Viel Spaß :)