ich glaub mein Mann verlässt mich bald ;-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipers 02.02.11 - 12:20 Uhr

Hallo ihr lieben..

Ich musste gerade lachen, dass mein Mann es gerade echt nicht leicht mit mir hat #rofl

Seine doch recht hübsche Frau ist zu einer rülpsenden, Jogginghosentragende, Pupsnase mutiert, die seit ein paar Tagen auch noch Krampfadern hat und seit heute ganz schicke Oma Erna Kompressionsstrümpfe tragen muss.#rofl Naja sexy ist anders ;-)

Und da sagt mein schatz gestern abend noch: Ich weiss nicht, aber wenn du schwanger bist, find ich dich irgendwie besonders sexy#verliebt
(ich glaub das hat er nur gesagt um mich zu trösten)

lg

Beitrag von erbse2011 02.02.11 - 12:24 Uhr

süß ^^ sei froh das du so ein mann hast :)

manche männer machen ja einem so fertig *lach*

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 12:27 Uhr

Sagt mein Mann auch immer - kann man gar nicht glauben wenn man so in den Spiegel schaut #kratz

Beitrag von saruh 02.02.11 - 12:52 Uhr

;-)mein mann sagt auch sowas...allerdings erst in dieser SS.....er sagt er weiß nach der SS und Geburt unseres Sohnes erst was seine Frau leistet um ihn ein Kind zu schenken#verliebt

und er weiß das es nur ne Frage der Zeit ist das "fast" alles wieder normal ist#rofl

Beitrag von boujis 02.02.11 - 13:51 Uhr

Mein Mann sagt auch ständig solch süße Sachen.
Wenn ich dann in den Spiegel sehe, denke ich immer, mich kann er damit aber nicht gemeint haben.
Oder er braucht vielleicht eine Brille.

LG