Wenn 2 Frauen miteinander... wie denkt ihr darüber?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 2frauen 02.02.11 - 12:21 Uhr

Ich wolllte gern mal eure Meinung darüber wissen...

Ich hab gestern einen Film gesehen, in dem sich 2 Frauen "verwöhnen" sex.Handlungen usw... und ich muss sagen, dass mich das ziemlich scharf gemacht hat! Habe einen Partner, könnte mir aber auch vorstellen was mit einer Frau zu haben. Eine Freundin von mir ist lesbisch. Da merke ich von ihrer Seite auch Interesse. Sie ist aber in einer Beziehung, wo mir aber auch ihre Freundin sagte/schrieb, dass sie mich "toll/süß" findet. #kratz


Würdet ihr euch auch was mit einer Frau vorstellen können? Wem gehts auch so? #gruebel


LG

Beitrag von medina26 02.02.11 - 12:24 Uhr

Nein absolut nicht! Das ist für mich ein großer Abturn!

Beitrag von !!!!!!!!! 02.02.11 - 12:26 Uhr

also ich habe auch schon filme gesehen wo zwei frauen zusammen sex haben :-) und auch ich kann,mir nicht vorstellen mit einer frau sex zu haben!und der film hat mich auch schon ganz schön geil gemacht:-p ich glaube das was du hast ist ganz normal :-) Frauen sind halt schöner als Männer hehehe

Beitrag von carrie23 02.02.11 - 12:43 Uhr

Nein kann ich nicht, ich bin dafür zu hetero.
Aber schlimm find ich es nicht, wieso auch-homosexualität, Bisexualität....alles genauso normal wie heterosexualität

Beitrag von seelenspiegel 02.02.11 - 12:44 Uhr

<<<Würdet ihr euch auch was mit einer Frau vorstellen können?>>>

Definitiv : JA .... was anderes käme gar nicht in Frage.

Beitrag von 2Frauen 02.02.11 - 12:47 Uhr

Die Frage ist eher an die Frauen gedacht... ;-)

Beitrag von daisy80 02.02.11 - 13:06 Uhr

Ja, ist schön, macht Spaß, ist mal ne nette Abwechslung.

Beitrag von thea21 02.02.11 - 13:15 Uhr

Nö, ik steh auf den schwanz von meinem Freund.

Die einzige Frau die ich sexuell berühr, bin ich selbst.

Beitrag von lichtchen67 02.02.11 - 13:34 Uhr

Schwanzfixiert ;-)?

Kenne ich #schein

Beitrag von thea21 02.02.11 - 13:49 Uhr

Hihi :-)

Beitrag von daddy69 02.02.11 - 20:59 Uhr

Tja. Ich auch.

Beitrag von purpur100 02.02.11 - 23:14 Uhr

fixiert? Oder meinst du gesteuert?#schein

Beitrag von gunillina 03.02.11 - 08:19 Uhr

Er hätte bestimmt beides gern.





Kopfkino olé


#schein

Beitrag von daddy69 03.02.11 - 09:41 Uhr

Beides. Mal mehr, mal weniger. Wobei das Verhältnis zwischen Fixierung und Steuerung auch variiert.

Beitrag von purpur100 03.02.11 - 09:44 Uhr

klingt jetzt mächtig technisch

Beitrag von daddy69 03.02.11 - 09:47 Uhr

Ist aber nicht kompliziert. Weil's von alleine klappt.

Beitrag von purpur100 03.02.11 - 09:51 Uhr

ja wie, jetzt klappt das auch noch zusammen?
Wird immer technischer und interessanter#freu

Beitrag von daddy69 03.02.11 - 10:03 Uhr

Eigentlich ist es ja normal, dass diese beiden zusammen funktionieren.

Wenn mein Schwanz auf etwas fixiert ist, steuert er auch dahin.

Beitrag von purpur100 03.02.11 - 10:09 Uhr

oh, ich hatte "zusammenklappen" im Sinne von .......... Klappmesser oder so gedacht#rofl

Beitrag von daddy69 03.02.11 - 09:42 Uhr

Ich hoffe, du meinst mit "schwanzfixiert" nicht, dass ich meinen Schwanz fixiert habe.

Um Himmels Willen.

#schwitz

Beitrag von purpur100 03.02.11 - 09:45 Uhr

#rofl#rofl und prompt fällt mir n doofer Witz dazu ein #rofl#rofl

Beitrag von daddy69 03.02.11 - 09:48 Uhr

Den willst Du uns doch nicht vorenthalten, oder?

Oder meinst Du den mit dem Oberschenkel und der Freundin?

Beitrag von purpur100 03.02.11 - 09:51 Uhr

jepp #rofl

Beitrag von daddy69 03.02.11 - 10:02 Uhr

:-D

Beitrag von binnurich 02.02.11 - 14:31 Uhr

im Film finde ich es von Zeit zu Zeit anregend
im wahren Leben gehört das zu den Dingen, die ich nicht brauch... wirklich nicht.

Aber wers mag, meinen Segen hat er ... ähm sie.... haben sie

  • 1
  • 2