Morgen bekommt Mann sein Ergebnis "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 12:23 Uhr

Um 15.00 Uhr muß er beim Arzt sein,hoffe das seine #schwimmer ok sind #zitter
Mein Mann ist auch schon ganz wuschig ;-) #rofl

Ich muß Montag das letzte mal nochmals zum Blutabnehmen,Freitag bekomm ich dann gesagt ob ne BS fällig wird oder nicht #schwitz

Ich hoffe falls was ist das man es so hinbekommt,Mann will nicht in die KiWu Klinik #schmoll

Will endlich wissen was los ist #gruebel

Hatte jetzt erst meinen ES gehabt,hoffe das nicht nur "heiße "luft verschoßen wurde#schwitz;-)

lg #winke

Beitrag von grinsgesicht 02.02.11 - 12:27 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen, das alles ok ist
Wir hatten auch erst vor kurzen ein Spermiogramm und es ist soweit in Ordnung. Seine Hoden sind nicht die besten. Jetzt muss er im März in die Uniklinik Erlangen, weil er die Vorstufe von Hodenkrebs haben kann.
LG

Beitrag von sunny101986 02.02.11 - 12:29 Uhr

Ich drücke dir die Daumen...
bei meinem Mann steht das SG nächste Woche an...
noch ist er cool aber ich glaube wenn es soweit ist kriegt er auch muffe!
#rofl

Alles gute

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 12:33 Uhr

Mein Mann hat es zuhause gemacht,ich war noch nie so schnell in der Stadt #rofl
An dem Tag war ich sowas von aufgeregt #rofl#rofl

Wir haben vom abnehmen bis zum Arzt 15 Minuten gebraucht und das obwohl viel morgen(8.00) Verkehr war #schein

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 12:34 Uhr

Drück euch die Daumen das alles gut ist #klee#klee