8 monate: krabbelt nicht, robbt nicht aber setzt sich hin :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dany2410 02.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo,

mein kleiner spatz setzt sich selber hin.... er kann weder krabbeln noch robben und kommt auch mit seinem hintern noch nicht in den 4füßler hoch - aber: er setzt sich hin.... #rofl

er liegt am bauch, schiebt sich nach hinten bis er irgendwo (kasten, tisch, couch) ansteht und setzt sich dann selber hin... ich könnt mich wegschmeißen vor lachen,... ich war in der küche - komme zurück und er sitzt im wohnzimmer vorm tisch und lächelt mich an....

na dann warten wir jetzt mal ob er bald den 4füßler schafft....

lg Dany

Beitrag von rainbowbrite81 02.02.11 - 12:40 Uhr

Huhu

Ja das kenne ich irgendwo her...:-D

Das hat meine Motte mit 8 Monaten auch gemacht. Sie fing dann sehr schnell an, sich auf dem Popo rutschend fortzubewegen...#verliebt

Das Krabbeln hat sie komplett ausgelassen und heute läuft sie lieber ;-)

Laß dich mal überraschen, welche Art des Fortbewegens dein kleiner mann wählt :-)

Liebe Grüße
rainbow mit Emily (*13.11.2009)#herzlich

Beitrag von jumarie1982 02.02.11 - 12:44 Uhr

#rofl

Coole Socke!

Beitrag von katrin.-s 02.02.11 - 13:00 Uhr

Hi, robben hat meine auch versucht, aber klappte irgendwie nicht. aber sie konnte sich auch erst hinsetzten und erst paar wochen später dann krabbeln, innerhalb 1 woche wurde das krabbeln richtig gut. warte mal ab...;-)
lg katrin

Beitrag von pregnafix 02.02.11 - 17:07 Uhr

Bei Miriam war es ähnlich. Sie ist nicht gekrabbelt und nicht gerobbt, allerdings war sie schon wochenlang immer wieder im Vierfüßler. Auf einmal setzte sie sich hin! Wenige Tage später ist sie dann losgerobbt... das hat sie genau 2 Tage getan, seitdem krabbelt sie durch die Wohnung ;-)