tempi messen wie am besten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny101986 02.02.11 - 12:24 Uhr

hallo ihr lieben,
habe mich entschlossen das mit dem tempi messen nochmal zu probieren, auch die in der klinik haben gesagt es wäre nicht verkehrt...
so nun meine frage habe gestern abend meine Pest bekomme (nach langen spaziergang)
hätte ich dann gestern oder heute morgen schon messen müssen?
Oder geht das jetzt auch noch morgen?
Ich arbeite immer unterschiedlich wie ist das mal stehe ich um 5 auf oder um 06:30 ist das schlimm?

ach fragen über fragen und die sunny müsste es eigentlich schon wissen aber egal ihr habt mehr erfahrung!

Danke für eure antworten...

liebste grüße #winke

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 12:26 Uhr

fang morgen früh an

immer selbe zeit
immer IM bett vorm aufstehen

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/565069

Beitrag von sunny101986 02.02.11 - 12:28 Uhr

okay dann stell ich mir absofort den wecker für die deselbe zeit und das Thermometer wird mein neuer Kuschelpartner!!

dank dir!

Beitrag von babybauch2011 02.02.11 - 12:53 Uhr

genau so isses hier auch

bitte auc am WE messen


viel glück

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 12:30 Uhr

http://www.nfp-forum.de/

Auf FAQ gehen,dort ist alles beschrieben ;-)


Kommt drauf an wie lang deine Zyklen sind!Wenn du lange ZK hast so wie ich(32-35 Tage),reicht es aus wenn du ab 10 ZT mit dem messen anfängst;-)

lg

Beitrag von sunny101986 02.02.11 - 12:31 Uhr

;-)mh neine mein zyklus ist zwischen 23 und 35 tagen!
obwohl in letzter zeit hat es sich auf 25-26 tage eingependelt (außer den monat da wran es 28)...
ach ich mess einfach ab morgen....

danke für den link