zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 02.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

hatte heute morgen schon gepostet, das ich zum FA müßte er hatte angerufen, hier nochmal der link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3009871&pid=19051753

Es ist alles soweit ok, mein scheiden ph wert war nur einfach zu hoch, er hat mir nun ein gel verschrieben er meinte das wäre wohl wichtig den ph wert in den griff zu bekommen

er hat nochmal extra ein US gemacht, da ich im letzten Jahr sehr früh einen Abgang hatte und er ist sehr zufrieden, ein wunderbar tollen herzschlag konnten wir sehen und ich war wieder so#verliebt#verliebt#verliebt

lg elfe+krümel7+0SSW

Beitrag von mami0411 02.02.11 - 12:31 Uhr

habs vorhin gelesen - schön dass alles gut ist, man macht sich immer so verrückt

schöne kugelzeit noch

#winke mami0411 32ssw