38 woche und baby seit zwei wochen nicht gewachsen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von baby-24 02.02.11 - 12:31 Uhr

Hallo mädels ich war gestern beim fa und der meinte das mein kleiner seit zwei wochen nicht gewachsen und nicht zugenommen hat muß ich mir sorgen machen

Beitrag von mamavonluis 02.02.11 - 12:34 Uhr

hallo,

ja, denke schon. aber dazu sollte dein arzt dir was gesagt haben.

lg nad

Beitrag von baby-24 02.02.11 - 12:36 Uhr

er meinte nur das er betimmt dadurch früher kommt und sonst nichts leider

Beitrag von dorotasch 02.02.11 - 12:54 Uhr

Ich frage immer den Arzt, was mir nicht klar ist.

Beitrag von greeneyes 02.02.11 - 12:58 Uhr

An deiner stelle würde ich bei einem anderen Fa oder im KKh abchecken lassen ob es noch richtig versorgt wird!! Nicht das nachher irgendwas mit der Plazenta ist!

Lg