bitte erklärt mir nochmal wofür NMT steht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianca06 02.02.11 - 12:31 Uhr

....ich dachte, es zu wissen. Aber nun schaue ich auf die Hibbelliste und da hat mich die Abkürzung NMT wieder sehr stutzig gemacht!!!#kratz

Beitrag von zweiunddreissig-32 02.02.11 - 12:33 Uhr

aale abkürzungen findest du hier http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 12:33 Uhr

Nicht-Menstruations-Tag

Beitrag von shorty83w 02.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo! #winke

NMT heißt Nicht-Mens-Tag. Das ist der Tag, an dem die Mens (nicht) kommen soll. Weitere Abkürzungen findest du hier:

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen