Versicherungsfrage Auto von neulich

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von daisy80 02.02.11 - 12:32 Uhr

Huhu!

Ich hatte ja neulich mal eine Versicherungsfrage wegen meinem Vandalismusschaden gestellt.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=28&tid=2994752

Da es einige Antworten gab, wollte ich zumindest das Ergebnis vermelden ;-)

Die Versicherung übernimmt die komplette Rechnung - natürlich bis auf die Selbstbeteiligung.
Gott sei Dank! Das hätte mir echt noch gefehlt...