11 + 0, wer noch? wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 02.02.11 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr lieben!

ich bin heute 12.ssw und mir gehts schon etwas besser :-)

Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit lässt doch schön laaaangsam nach..
war jetzt zwei Wochen im Krankenstand, da mich auch die Grippe erwischt hat.
Ich hoffe aber, dass es jetzt endlich bergauf geht :-)

Wie gehts euch so? Sieht man denn schon was? Bei mir noch nicht wirklich... aber der Bauch kommt ja eh früh genug :-p

war das letzte mal bei 7+5 beim FA (Foto in VK), muss am 15.2 wieder hin und bin schon sooo gespannt!

Wünsch Euch alles Liebe Mädels #winke

Beitrag von mariiiiia 02.02.11 - 13:41 Uhr

Ich komme am Freitag in die 11. SSW.
Mich wundert es immer, dass bei vielen der Bauch erst so "spät" wächst. Bei mir tut sich jetzt schon voll was :D Hab schon ne kleine harte Kugel, hihi. Mein Mann ist ganz begeistert :D Hab mich noch nie so übers Dickwerden gefreut ;)

Psychisch geht's mir jetzt viel bessr, als ganz am Anfang. Weil die Gedanken an eine mögliche Fehlgeburt langsam schwinden. Am Anfang hatte ich doch schon ab und an Ängste.

Aber Übelkeit wird gerade wieder schlimmer und gestern kam dann auch Erbrechen dazu. Mit Müdigkeit hab ich seit 5 Wochen täglich zu kämpfen.

Viele Grüße

Beitrag von nicki20 02.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo, bin heute 10+6.
Habe gestern morgen auch gedacht, die Übelkeit lässt nach und das Unterleibszeihen. Eine halbe Stunde später war mir übel.
Ich habe momentan mit einem Blähbauch zu kämpfen, der mich sogar am Einschlafen hindert, weil ich nur auf dem Bauch schlafen kann.
ich habe am 10.02 wieder Termin , diesmal mit Nackenfaltentransparenzmessung. Habe da ein bisschen Angst davor.
Dir alles Gute

Beitrag von nigi74 02.02.11 - 18:00 Uhr

Hallo

Ich komme morgen in die 12ssw u es ist genauso wie bei dir.Einmal mega glücklich u super froh u dann wieder super fertig u ängstlich zu gleich:-(
Jetzt zum Beispiel heute,da trage ich eine riesen Angst mit mir herrum u habe grosse ANGST das was sein könnte:-(

Ansonsten geht es mir besser was die übelkeit angeht usw.......
Aber die scheiss phyche macht mich verrückt:-(
Ich muss Montag zur VS u kann es eigendlich nicht erwarten:-)

Schönen Abend noch,
Nicole