wenn ihr mal gucken wollt... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 12:38 Uhr

Mahlzeit meine Süßen!#winke

Wie gehts euch? Was gibts Neues bei euch?

Habs heute endlich geschafft, ein neues und brandaktuelles Bauchfoto in meine VK zu stellen! Ausserdem haben wir am Wochenende (also "wir" ist eigentlich falsch *haha*, mein Mann hat die meiste Arbeit geleistet *love*) das KiZi aufgestellt und mal grob eingerichtet - auch davon gibts Fotos in meiner VK, wer mal gucken mag! :-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von mami0411 02.02.11 - 12:40 Uhr

schönes KIZI und den sessel hab ich auch ;-)

wieviel hast du denn zugenommen ??? sehr schöner bauch sieht gar nciht aus wie 108cm ich hab erst 94cm und das seit der 23 ssw - warum auch immer, aber die kg steigen.

#winke mami0411 32ssw

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 12:43 Uhr

Danke! *freu* Der Sessel ist super, oder? Abgesehen dass ich wenn ich einmal sitze nicht mehr ohne fremde Hilfe rauskomme ist er soooooo bequem!!! :-)

Hab bis jetzt 13 kg zugenommen, und du? Hatte letzte Woche einen Schub, vergangenen Do hatte ich noch 104 cm BU, da sind in einer Woche 4 cm dazugekommen!! #schock

Sonst gehts dir gut in deiner SS?

Beitrag von mami0411 02.02.11 - 12:48 Uhr

Ja der sessel ist echt supi hab auch noch den passenden fußhocker - noch komm ich auch selbst hoch ;-)

Hab 12 kg zugenommen aber wie gesagt wundere ich mich, dass der bauch nicht mehr wächst, aber der kleine wächst fleißig, also denk ich ist alles ok

vlt bekomm ich auch noch nen schub #kratz

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 12:53 Uhr

Hauptsache der Kleine wächst und gedeiht, oder? Das ist das Wichtigste! :-) Ausserdem geht der Bauch nach der Geburt sicher schneller wieder weg wenn er klein bleibt... ;-)

Beitrag von l.jacqueline 02.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo melli :)

he echt ein schöner baby bauch :)
und das zimmer finde ich einfach nur klasse :)

echt schön :)

glg
jacky mit zwergi (16.ssw)

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 12:46 Uhr

Danke für die Komplimente! *freu*

Habt ihr auch schon angefangen mit dem KiZi? Übrigens: dein Bauch ist auch supersüß, und das schon in der 14. SSW! Wahnsinn, echt toll! ;-)

Beitrag von l.jacqueline 02.02.11 - 12:59 Uhr

Nein melli...
wir ziehen in ein paar wochen um.
werden aber die erste zeit gar kein kizi machen, weil unser zwergi bei uns im schlafzimmer schlafen wird die erste zeit, weil das kizi im ersten stock ist und das schlafzimmer im erdgeschoss.

naja, jetzt sieht mein bauch schon ein wenig anders aus als in der 14.ssw.
aber ich mach sicher bald wieder ein neues bild.

Beitrag von sandmann1234 02.02.11 - 12:48 Uhr

ey spargeltarzan,
cooler bauchi und ein top modernes kizi, fehlt nur noch schnickschnak und spielzeug#freu........

nur noch 11 wochen und alle aprilis habens hoffentlich geschafft

Beitrag von mami0411 02.02.11 - 12:50 Uhr

jaaaaaaaaaaaa hab nur noch 8-9 wochen :-) ET am 3.4

juhu

Beitrag von sandmann1234 02.02.11 - 14:32 Uhr

höhr grenzhausen, was für ein kleiner ort.

Ein Teil meiner Family wohnt in Heilberscheid und wir hatten nen Wohnawagen in Maroth bei Dierdorf

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 12:51 Uhr

Hahahahaha, Spargeltarzan! #rofl Danke für das süße Kompliment, und das obwohl ich satte 13 kg plus draufhab! #rofl #winke

Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Am Anfang glaubt man es dauert ewig, und plötzlich hat man schon die 30. SSW geknackt... Kanns ja ehrich gesagt kaum noch erwarten... #verliebt

Ist es dein erstes Kind? Find deinen Bauch in der 26. SSW soooo hübsch!!!

Beitrag von sandmann1234 02.02.11 - 14:21 Uhr

nein das 4, freu mich aber trotzdem noch als wäre es das 1.

Nach 3 Mädels endlich mal nen Jungen....jjjuuuuuhhhhuuuuu......shoppen, shoppen, shoppen und das nicht in rosa rot mit hello kitty, oder barbie#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von speckengel 02.02.11 - 12:52 Uhr

ui hast du nen schönen baby bauch:-)

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 12:55 Uhr

Dankeschön! ;-) Wie gehts dir? Wie weit bist du schon?

Beitrag von gsd77 02.02.11 - 12:56 Uhr

Huhu Melli,
toll gemacht das KiZi :-)
Und ein sehr schöner Bababauch, sieht allerdings gar nicht so gross aus !!!

Habe bei meinem Sohn mit 110cm entbunden, aber ich war mehr breit als hoch "lach".

Alles Liebe!

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 13:01 Uhr

Dankeschön! ;-) Ja, in Natura wirkt er noch ein bisserl größer als da auf dem Foto (ich glaub die Perspektive ist ein bisserl verzerrt :-)). Echt, bei 110 cm? Wo führt denn das bei mir dann noch hin? #schock#rofl

Wünsch dir auch noch alles Gute für die restlichen Wochen!!! #winke

Beitrag von gsd77 02.02.11 - 13:52 Uhr

"ggg" ja, wobei ich ja nur 160cm klein bin :-)

Habe bei meiner Janina mit 90cm BU entbunden, bei meiner Jessica mit 104cm und bei Noah mit 110cm.........ich hoffe diesmal explodiere ich nicht "lach".

Danke, Dir ebenfalls eine tolle Rest- SS!

Beitrag von kiddi26 02.02.11 - 13:00 Uhr

Tolles Kizi.... gefällt mir sogar wo ich nicht auf grün stehe... ach und den stuhl hab ich auch, der soll auch bei uns KIZI zum stillen und so....musst dir auch den Fusshocker holen kann ich nur empfehlen!!!!
LG kiddi 20 ssw

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 13:04 Uhr

Danke! ;-) Ja, hab schon gehört dass es da wohl einen tollen Fußhocker dazu geben soll, werd bei Gelegenheit mal wieder den IK*A stürmen! *hihi*

Übrigens: süßer Bauch in der 18. SSW! ;-)

Beitrag von sophie-julie 02.02.11 - 13:16 Uhr

Hey, echt ein schönes Zimmer! Ich mag weiß und grün auch gerne, streichen wir auch nachher bei uns :-)! Schnickschnack und sowas kommt nachher von alleine.

Beitrag von linzerschnitte 02.02.11 - 13:23 Uhr

Hey, super! Ist eine tolle Arbeit, das KiZi einrichten, oder? :-)

Ja, Schnickschnack und so kommt nach und nach, muss ja nicht gleich alles da sein, haben ja noch ein paar Wochen! ;-)

Na dann: frohes Schaffen bei eurem Zimmer und alles Gute für die restliche SS! ;-)