ist die seite Youporn gratis ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gratis. 02.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo !!

Frage steht ja schon oben;-)


LG

Beitrag von 88lovve 02.02.11 - 12:39 Uhr

ja ist sie..musst nur auf enter tippen :-)

Beitrag von nicht ganz.. 02.02.11 - 14:39 Uhr

Nein, Du bekommst etwa alle 5 Monate eine Rechnung.

Beitrag von binnurich 02.02.11 - 15:59 Uhr

das ist gemein sowas zu behaupten.... jetzt getraut er oder sie sich nicht mehr

Beitrag von gratis. 02.02.11 - 19:05 Uhr

ja das ist wirklich gemein....dann muss ich mich also doch noch 5 Monate zusammen reißen bis mein Mann wieder will :-(

Beitrag von ich finds jut hihihi 04.02.11 - 11:48 Uhr

hihihi das mal ne coole Antwort :-)

Beitrag von jill1979 02.02.11 - 16:43 Uhr

Ja,ist sie.
Viel Spass!