Eisprung???auch ohne periode???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzess81 02.02.11 - 12:39 Uhr

#winkeHallo ihr lieben,
ich habe schon seit 4 monate meine tage nicht,bin aber auch nicht schwanger...meine frage kann mann einen eisprung haben ohne periode???#kratzhabe erst in 2 monaten einen frauenarzt termin....

Liebe grüsse...#winke

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 12:46 Uhr

Wieso mußt du noch 2 Monate warten bis du zum FA gehen kannst???
Versteh ich nicht!!

Ich wäre schon längst beim FA gewesen ;-)

Wenn du Eisprünge hast bekommst du auch deine Mens,da die aufgebaute GSH ja wenn man nicht schwanger ist wieder abgebaut wird und mit der Mens ausgeschieden wird!

Anders ist es wenn man keinen ES hat,dann kommt auch meist keine Mens,bzw.sie kommt sehr spät und unregelmäßig!

lg

Beitrag von prinzess81 02.02.11 - 12:55 Uhr

leider bekomme ich erst in 8 wochen einen termin...deswegen#augen

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 13:14 Uhr

Dann würde ich mir einen anderen FA suchen!


Überleg mal wenn du Schwanger bist,wie lange willst du da auf Termine warten!Geht gar nicht!!!

Beitrag von mirly 02.02.11 - 14:01 Uhr

Na dann können wir uns echt die Hand geben, ich hab seit Sep.2010 keine Mens.... Erster Zyklus nach Pille.

FÄ Termin hab ich jetzt erst wieder am 22.2, das ganze soll sich einpendel :-[ ich kanns nicht mehr hören!

Nehm auch schon die ganze Zeit Mönchspfeffer, bringen tuts nix...

Ich denke am 22igsten gibts was zum Mens-einleiten

Beitrag von mirly 02.02.11 - 14:07 Uhr

... ach ja und ein Hormontest wird dann auch gemacht, bin schon sehr gespannt!

Lg Mirly