morgen einleitungsversuch! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steppi75 02.02.11 - 12:44 Uhr

hallöchen...war heute bei meiner FÄ, bin ja heute am ET, und da ich auf grund einer symphysenlockerung seit gestern kaum noch laufen kann, soll nun morgen ein einleitungsversuch gestartet werden... bei meiner tochter wurde das damals bei ET +6 auch gemacht und ich hatte so´ne angst,dass es wieder gemacht werden muss und nun hat sich die angst bestätigt :-( aber ich halte die schmerzen auch nicht mehr aus,egal ob ich laufe oder liege usw. #schmoll bitte drückt die daumen, dass es klappt und vor allem dass es schnell geht und ich wenigstens einmal ein schönes geburtserlebnis haben darf#zitter
lg steffi

Beitrag von wunschkindnr.2 02.02.11 - 13:18 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für morgen.