Bitte Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von waldurmel 02.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo Zusammen,

nachdem wohl nicht viele in das Forum "Urlaub" schauen, wollte ich mal ganz schnell eine Frage einwerfen, obwohls "Offtopic" ist. Ich hoffe, ihr entschuldigt das und könnt uns helfen.
Wir sind praktisch wenn man so will ein "Ägyptenopfer". Nun müssen wir wohl umbuchen. Zur Frage stünde jetzt natürlich, da wir ins Warme wollen, Dom.Rep/Kuba im Februar noch oder dann im Mai Richtung Türkei/Griechenland oder Ähnliches.
Könnt ihr uns da vielleicht ein paar Tips oder Erfahrungen geben? Wichtig ist uns vor allem: Poollandschaft mit Rutschen, Minidisco (Wunsch von meiner Großen ) und vielleicht nicht grad 3 Stunden vom Flughafen weg Klasse wäre auch, wenns einen Miniclub ab 3 Jahren gäbe, ist aber nicht sooo wichtig.

Würden uns über Vorschläge freuen.

Viele Grüße vom Urmelchen, die seit geschlagenen 10 Stunden nun schon nach Alternativen sucht #schmoll

Beitrag von peachii 02.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

wir wraen letztes Jahr im Mai in der Türkei, super!!!

Novum Garden SIde, dass Hotel ist nur zu empfehlen und hat alles was du suchst;-)

Liebe Grüße
Peachii

Beitrag von waldurmel 02.02.11 - 14:27 Uhr

hallo peachii,

danke dir, werd ich mir gleich näher ansehn.

lg vom urmelchen

Beitrag von schweinemoeppel 02.02.11 - 13:08 Uhr

Hi,

wieso lässt du dich nicht im Reisebüro beraten?? Dafür sind die doch da und du hättest nicht 10 Stunden mit der Suche verbringen müssen. Meist können die schneller helfen :-)

Vlg.

Beitrag von nadeschka 02.02.11 - 13:27 Uhr

Macht doch viel mehr Spaß, im Internet zu Suchen. Im Reisebüro wollen sie einem auch nur was verkaufen, woran sie möglichst gut verdienen. Also ich würde niemals in ein Reisebüro gehen.

Beitrag von waldurmel 02.02.11 - 14:27 Uhr

hallo,

naja, weil unser reisebüro gerade vollkommen überlastet ist und ich mir gern die beurteilungen für jeweilige hotels ansehn möchte, was ich im reisebüro nicht kann. außerdem frag ich lieber leute, die verstehn, was ich mein :-)
wir suchen praktisch schon mal was raus, damit wir nicht ewig mit katalogewälzen dort sitzen.

lg vom urmelchen

Beitrag von shiningsun 02.02.11 - 13:29 Uhr

Also wir waren im September in der Türkei:
im Blue Waters Club in Sie und können es jedem empfehlen und es hat sicher alles was ihr euch wünscht.
Bei der Kinderanimation sprachen alle deutsch und der ganze Club ist total kinderfreundlich! Und Hygiene ist so hoch geschrieben, hab ich sonst noch nie in einem Hotel erlebt!
http://www.bluewaters.com.tr/

LG Viola

Beitrag von waldurmel 02.02.11 - 14:28 Uhr

hallo viola,

na da werd ich nachher gleich mal durch die seite stöbern.

vielen dank für deinen vorschlag! :-)

lg vom urmelchen

Beitrag von claudi2712 02.02.11 - 16:40 Uhr

;-) Lustig, auf der Homepage steht unten MANAVGAT:-)

Wird wohl nicht DIE Manavgat sein, oder?

Beitrag von waldurmel 02.02.11 - 17:13 Uhr

sollte mir das jetzt was sagen? #kratz