Temp.Methode funktioniert leider nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr den Betreff entnehmen könnt, funktioniert das leider bei mir nicht! Durch den Nachtdienst(7 Nächte/ 7 Tage frei)fährt meine Kurve Achterbahn.

Da muss wohl der Urbia Eisprung Kalender herhalten... :-)

Früher ging es ja auch ohne :-D




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940709/565677

Lg Mika

Beitrag von nikon3000 02.02.11 - 12:58 Uhr

nimm doch Ovus! Eisprungkalender sind ungenau. Bei Ebay gibts günstige Ovus, Genekam sind zu empfehlen!

Beitrag von flora74 02.02.11 - 12:59 Uhr

Hallo Mika,

kann das gut nachvollziehen. Ich habe keinen Schichtdienst und mir fällt es schon ziemlich schwer ;-)

Aber vielleicht ist es dir ja möglich deinen ZS zu beobachten und Ovus zu machen? Das wäre ja auch schon mal was :-)

LG
Giusi

Beitrag von saskia33 02.02.11 - 13:00 Uhr

Brauchst kein ZB ;-)

ZBs zeigen nur im Nachhinein an ob ein ES war oder nicht!
Am besten Ovus+ZS Beobachtung und MuMu,das reicht um festzustellen ob der ES kommt oder nicht ;-)

lg

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 13:06 Uhr

Erstmal ein Dankeschön, für eure Antworten :-)

Ok dann werde ich mal mich mit der Thematik Ovu, ZS und Mumulage auseinandersetzen!!!

Lg Mika :-)

Beitrag von unipsycho 02.02.11 - 13:10 Uhr

ich finde, das sieht ziemlich super aus. du scheinst ja wöchentlich deine schicht zu wechseln.
urbia wird dir die balken falsch anzeigen, aber ich denke, du solltest mal weiter probieren. achterbahn würde ich diese kurve nicht nennen. so lange es die gleiche zeit ist, liegen die werte doch immer schön nahe aneinander. ich denke, so kannst du deinen ES wenigstens erahnen.

aber du hast recht: ging früher auch ohne ;-)
dieses tempi-messen ist eher was für kontrollfreaks... #zitter

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 13:25 Uhr

Ich find die kurve schon komisch...bei den anderen ist nicht so ein Zickzackgebilde!

Aber ich wird die Temp jetzt noch den Zyklus zu ende machen, schaden kann es ja nicht.. :-)

Ich bin ja erst im 2ÜZ ...ich lese hier ja schon eine Weile mit. Ich bin erstaunt wie viele Frauen hier im ÜZ 8 und mehr sind! Und das bringt mich schon etwas zum grübeln...

Wie haben die das früher gemacht mit 5 und mehr Kinder?


Lg Mika :-)