ich bin froh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 12:57 Uhr

meine tempi steigt wieder....ich hoffe, das ist ein gutes zeichen. #zitter
so langsam werde ich hibbelig.

meint ihr,der temoi-sturz gestern war nen östrogenabsacker? ich hab davon nicht soviel ahnung, ist auch mein erstes zb.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/566385

lg pauli-viki

Beitrag von frau225 02.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo Pauli-Viki,


ja das könnte ein Östrogenabsacker gewesen sein.
Wodurch das kommt weiß ich auch nicht, hatte ich aber auch und meine Tempi ist auch wieder och gegangen, kannst ja mal schauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567471

Ich drück dir die Daumen und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Jessi

Beitrag von pauli-viki 02.02.11 - 13:05 Uhr

uiuiui....deine tempi ist ja sogar stabil über cl....wann willst du testen?

ich drück dir auf alle fälle die daumen
#klee

Beitrag von frau225 02.02.11 - 13:13 Uhr

Hallo Pauli,

ich werde am Montag testen, mach mich aber nicht zurück, weil ich doch schon lange Schmierblutungen hatte, wenn es geklappt hat ist gut wenn nicht dann nächsten Zyklus und erstmal zum FA gehen.

Danke schön für dein drücken. Drück dir auch die Daumen.

Werde aufjedenfall weiter Berichten was bei mir rausgekommen ist.

LG Jessi